Freitag, 30. Mai 2014

favorites of wonderful may

 Hallo meine Lieben!

Heute will ich euch meine Monatsfavoriten mal etwas anders zeigen mehr in Bildern. Und wenn ihr Fragen dazu habt, stellt sie einfach in den Kommentaren. Viel Spaß!! ♥
Natalie ♥

 ♥
 alte Liebe wieder entdeckt
 Gewürzbrot,haha ♥
Sommer ist da ♥
 
Tiffany & Co 

6 Kommentare:

  1. Toller Post ♥
    Ich wünsche mir schon lange diese Kette weil die einfach soooo schön ist *-*
    xxx Vally
    Xxallaboutxx.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie mir auch eeewig gewünscht und jetzt auch eeendlich bekommen! ♥

      Löschen
  2. Hallo,
    ich habe dich für den Best Blog Award (http://xxallaboutxx.blogspot.co.at/2014/05/best-blog-award.html) nominiert und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen!
    Alles Liebe,
    Vally <3

    AntwortenLöschen
  3. Die kette ist sooo schön. Ich habe euch übrigens auch für den Best blog Award nominiert.
    Liebe Grüße
    Milli
    www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöner post :) die kette ist wunderschön! das parfum hab ich auch und ich liebe es! :) liebe grüße, lauri <3 takeasmielforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen