Montag, 19. Mai 2014

Colours of the Rainbow

Hallo meine lieben!
Endlich zeigt sich bei uns im Norden mal schönes Wetter. Gestern schien den ganzen Tag die Sonne und ich lief auf Shorts und top rum. Auch heute war es schön warm.
Vielleicht kennt ihr ja schon den von Youtube bekannten Colours of the rainbow tag und ich dachte mir den kann man sicherlich auch beim Bloggen gut machen mit Fotos. Bei diesem Tag muss man passend zu den Farben vom Regenbogen Beautyprodukte finden, die man sehr gern benutzt. Die erste Farbe im Regenbogen ist...

ROT



 Hier istleider nur die Mascara Verpackung rot, aber dafür verleiht diese Mascara wunderbaren Schwung. Duch ihre große Bürste werden die Wimpern definiert und Voluminös und es entstehen keine Klumpen. Die Mascara ist von essence und heißt get big! lashes volume curl mascara.












ORANGE

 
Diese Haarmilch von Balea verleiht den Haaren nach dem duschen Feuchtigkeit und man kann sie danach wunderbar durchkämmen. Außerdem riechen die Haare nach Gebrauch soooo lecker nach Pfirsich! 








GELB





 Dieses Balea Shampoo hab ich damals aus einer limited edition erworben und es zaubert weich Haare ohne Spülung benutzt zu haben. Außerdem riecht es total schön nach Vanille.





GRÜN 

 Vielleicht habt ihr schon von diesem Parfum gehört, da ich es schoneinmal erwähnt habe. Das Yve Rocher fraicheur vegetale de verveine riecht so natürlich schön nach Zitronen, als hätte man sie gerade Frisch ausgepresst.


 HELLBLAU 


Bei hellblau konnte ich mich nicht so ganz entscheiden... deswegen habe ich einfach zwei Produkte ausgewählt.
Einmal ein Clerasil Gesichtswasser, das ich mir immer wenn ich ein paar Pickel habe darauf schmiere und sie dann am nächstem Tag weg sind und ein bebe pflegeLippenstift ( insensetive care) den ich mir jeden Abend mega dick draufschmieren



INDIGO (DUNKELBLAU)

 Bei Indigo musste ich kurz überlegen aber dann dachte ich das ich die Cremes von Nivea echt nur empfehlen kann.





 VIOLETT 

 Bei violett musste ich gar nicht überlegen, denn meine Lieblingsnagellackfarbe ist eindeutig von ANNY die Nummer 205 Drama queen. Das ist ein dunkellila, welches fast schwarz ist.






 BUNT


 Bei Bunt habe ich mein allerliebstes Lieblings Bodyspray von Balea gewählt. Es heißt MangoMambo!!
Wie der Name schon vermuten lässt, riecht es einfach nach leckerer Mango! 



 





 Das war es auch schon mit dem ColoursOfTheRainbowTag, ich hoffe er hat euch gefallen!
Habt noch einen bunten Tag. Ich werde ihn noch mit Natalie verbringen, bis nächste Woche.
XOXO
Emma <3

 


Kommentare:

  1. Sehr schöner Post ! (:
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sehr gerne nehmen wir teil !!!!!!
      Emma

      Löschen
  2. Cooler Post und schöne Sachen :) <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen