Montag, 5. Mai 2014

Meine Konfirmation

Hallo ihr Lieben!
Leider konnte Natalie am Samstag keinen Post machen, da es ihr Computer nicht zu lies.
Wie ihr vielleicht schon gehört habt wurden Natalie, Jessi und ich gestern Konfirmiert. Leider war Jessi in einer anderen Gruppe und wir waren in unterschiedlichen Gottesdiensten, aber so schlimm war das nicht, da sie in ihrer Gruppe auch Freundinnen hat. Gestern war wirklich ein wunderschöner Tag. Ich hab ihn euch in ein paar Bildern zusammengefasst.

 Was euch wahrscheinlich am meisten interessiert sind meine Frisur, mein Make up und mein Outfit. Ich hatte Schuhe von Tamaris an und ein Kleid aus dem Internet von amazon, die Marke nennt sich "Hearts & Roses" Das Bolero ist von der Marke "comma" .Ich habe mich an diesem Tag ganz normal mit Mascara und Augenbrauenstift geschminkt, da ich meiner Meinung nach ein schönes Hautbild habe und mich nicht zukleistern wollte.






Ich hatte eine Frisur die hinterm rechtem Ohr anfing und dann zweimal um den Kopf  geflochten wurde nach französischer Zopf Art.


  



 So war unserer Tisch eingedeckt. <3







 Es gab leckere Toten, einmal Schoko, Raffaello, Himbeere und Käsekuchen.








Ich habe leider vergessen die Vorspeise ( Kohlrabisuppe mit Lachs) zu fotografieren.Als Hauptgang gab es Gemüse für mich als Vegetarier, für die anderen Fleisch.

Als Nachspeise gab es Mousse au Chocolat und Himbeere mascaponecreme.


 Ich bekam hauptsächlich Geld geschenkt aber außerdem auch ein Pandoraarmband.






Ich habe auch das auf diesem Foto abgebildete Goldarmband bekommen.





Diesen wunderschönen Ring habe ich von meiner Mutter bekommen und ich werde ihn jetzt jeden Tag tragen.









Eine kleine Schutzengelkette bekam ich von meiner Tante und meinem Onkel.






Das letzte was ich bekam ist ein Nähbuch, das ich wirklich gut gebrauchen konnte.









Bis zum Nächsten mal
eure Emma<3



Kommentare:

  1. Toller Post!
    Dein Kleid und deine Frisur ist wirklich sehr schöön :)
    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag Liebes :)
    Liebste Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey<3 Toller Post :)
    Ich hatte am Sonntag auch Konfirmation:)
    Lg Fredi
    liifeandstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post, mir gefällt das Kleid sehr gut <3 Ich hab mich nicht firmen lassen und hab es auch nicht vor, weil ich Agnostiker bin, aber ich bin da wohl ziemlich allein :'D

    Übrigens läuft auf meinem Blog gerade ein Gewinnspiel, viellecht hast du ja Lust, teilzunehmen <3 http://duskandfeathers.blogspot.co.at/2014/05/groes-dankeschon-verlosung.html?m=0

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach das glaube ich nicht!!
      Ich habe einige Freundinnen die das genauso sehen wie du! :D

      Löschen