Mittwoch, 14. Mai 2014

Oreo- Shake

Hey meine Süßen,

Ich bin heute schon etwas gestresst, da ich 2 Arbeiten hinter mir habe, die ich beide heute geschrieben habe (2 an einem Tag!). Eine davon war eine Nachschreiberarbeit, für die ich extra länger bleiben musste. Zum Glück fand ich beide sehr einfach und ich habe ein gutes Gefühl :)

Nach der Schule war Natalie dann noch bei mir und ich habe ihr gezeigt, wie man einen Oreo-Shake macht. Natürlich gibt es da bestimmt mehrere 1000 Möglichkeiten, aber ich wo möchte euch Heute einmal meine zeigen:

Dafür braucht ihr:
-1 Packung Oreos (ich habe Fakeoreos genommen, da wir diese gerade da hatten)
- 1 Schluck Milch
- 1/2 Packung Vanilleeis (Tipp: Botterbloom <3)
-Sahne
- Strohhalme
-Gläser


Zuerst schlagt ihr die Sahne steif und tut nach belieben noch ein Päckchen Vanillezucker dazu. Dann tut ihr die Oreokekse bis auf 4Stk in einen Gefrierbeutel und verschließt diesen gut. Jetzt könnt ihr die Kekse entweder mit einem Fleischhammer kaputt hauen, oder sie mit einem Nudelholz plattwalzen. Die fertigen Kekskrümel tut ihr zusammen mit dem Eis und der Milch in eine Schüssel und rührt gut um. Diese Mischung könnt ihr nun auf die Gläser verteilen und mit Sahne und den Restlichen Keksen dekorieren.






Ich hoffe, dass ihr Viel Spaß beim Nachmachen habt.
Am Wochenende bin ich auf die Konfirmation einer Freundin eingeladen, wollt ihr gerne ein OOTD dazu sehen?

Noch eine Schöne Woche<3
                                                                                               Eure Jessi :*

Kommentare:

  1. Das sieht mega lecker aus ! *-*
    Den werd ich ganz sicher einmal ausprobieren (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich würde gerne ein Outfit sehen, da ich auch bald auf eine Konfirmation gehe und noch nicht so den Plan habe, was ich anziehen soll.
    Ganz liebe Grüße und achja toller Post, ich werde den shake unbedingt nachmachen,
    Milli www.thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, dann mache ich extra für dich das ootd! :*
      Danke für deinen lieben Kommentar <3

      Löschen
  3. Die Shakes sehen ja richtig lecker aus!
    Ich liebe oreos, muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Danke für dein Kommentar auf meinem Blog.
    Ich habe mich sehr gefreut♥
    Alles Liebe Sarah♥

    fruityheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich lieeeeebe Oreos auch über alles <3333!!!! Sehr lieb von dir!

      Löschen
  4. Ich mag dein Blog echt gerne und der Oreo-Shake sieht einfach mega lecker aus! :) ♥
    Muss ich auch mal aussprobieren :) Ich habe seit kurzem auch einen Blog mit einer Freundin die ich schon mein Leben lang kenne, und es macht uns echt Spaß. Wir würden uns sehr freuen, wenn du mal vorbeischaust und uns ein Feedback hinterlässt. :)
    Allerliebste Grüße ♥

    http://lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 , euer Blog ist übrigens auch verdammt toll! Sieht super professionell aus :O

      Löschen
  5. Yummy! Das sieht so lecker aus :)
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt unglaublich lecker aus !*-*
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. sieht echt lecker aus! :) Ich glaube, das probiere ich mal aus :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solltest du wirklich mal machen. Es lohnt sich :D , Danke dir <3

      Löschen
  8. Danke erstmal für deinen Kommentar, deinen Blog finde ich auch richtig schön!:) Als du das mit dem Rezept geschrieben hast hab ich natürlich direkt vorbeigeschaut, ich liebe Oreos! Dein Rezept klingt echt lecker und die Shakes sehen soo toll aus:) Werd ich auch mal ausprobieren, danke:-*
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Freut mich echt riesig, dass es dir gefällt und natürlich freut es mich noch mehr, wenn du es ausprobierst <33

      Löschen
  9. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Dein Blog ist echt wunderschön!
    Das Rezept klingt gut, bestimmt werde ich es mal ausprobieren :)
    Liebe Grüße♥
    - http://xstandingrightherex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Oh mein Gott, wie gut sieht der denn bitte aus?!:D
    Ich glaube den werde ich mal ausprobieren!
    ♥ www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Der sieht voll geil aus *-*
    Mach ich bestimmt auch mal :)
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, finde deinen Blog voll cool und habe dich deshalb zum Best Blog Award nominiert <3
    LG Theresa
    berlinblush.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey,
    der Oreo Shake sieht so verdammt lecker aus *-*
    daaanke, dass du mich auf diesen Post hingewiesen hast <3
    werde ich auf jeden fall mal nachmachen!

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich gerne gemacht und freut mich, dass es dir gefällt <3

      Löschen
  14. mache ich mir gleich !! SIeht soooo lecker aus <3 www.bloomydiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen