Sonntag, 11. Mai 2014

Abendroutine- in der Woche

Hallo meine Lieben!
Heute beginnt eine neue Woche, in der wir ausnahmsweise mal keine Klassenarbeit in der Schule schreiben. Da wir jetzt nur noch arbeiten schreiben muss ich leider oft lernen. 
Mein einer meiner aller ersten Posts war eine Morgen routine, die kam bei euch wirklich gut und deswegen dachte ich mir ich zeige euch heute meine Abendroutine :)


Meistens bin ich erst spät abends zu hause, weil ich gerade vom Sport komme(tanzen<3). Dann ist es meistens 20 Uhr. und ich springe sofort unter die Dusche. Zur Zeit benutze ich einen Conditioner von Kyrell (Aldi), ein Gliss kur Shampoo, ein Douglas duschgel, eine Reinigungsmilch von Rival de Loop, in einer Clerasilflasche:D und dann noch ein Gesichtswasser von Balea!



Nach dem Duschen kuschel ich mich sofort in meinen geliebten Onezie (kein Plan wie das geschrieben wird:D) von Primark.













Jetzt kommt es darauf an ob ich gerade Hunger habe oder halt nicht. An diesem Tag hatte ich nicht wirklich hunger und deswegen habe ich mir einen leckeren Bananen Shake aus Banane, Milch und Vanilleeis gemacht.


Während ich den Shake trinke und noch ein wenig Süßes nasche gucke ich meine Lieblingsserie Gossip girl!







So gegen halb 10- 10 gehe ich dann Zähne putzen, Gesicht einCremen und dann auch schnell ins Bett und schlafen:) und dann beginnt und halb sechs auch schon wieder der Alltag:(




Ich hoffe euch hat der Post gefallen und dann wieder bis nächste Woche
XOXO Emma

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Gossip Girl auch, ist auch zur Zeit meine Lieblingsserie! :)
    Süßer Post!!!


    Liebe Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen