Mittwoch, 21. Mai 2014

ootd for special occasions

Hey meine Süßen!

Heute habe ich wie versprochen mein Outfit, welches ich bei der Konfirmation meiner Freundin getragen habe, für euch. An diesem Tag habe ich einige alte Freundinnen aus der ersten Klasse wieder getroffen, wir haben uns wirklich suuuuupi verstanden und mit einer werde ich mich bald nochmal alleine treffen^^ ,  wir wollen was tolles unternehmen, in die Stadt gehen oder sowas...
Mit ihr hat man immer Spaß! Sie hat mir erzählt, dass sie mal auf einem Austausch nach London mit einer Freundin war. Sie haben voll einen auf tourist gemacht und sich vor mit ihren Handys vor einen Lastwagen gestellt und haben so getan, als ob es die in deutschland nicht gäbe: "Is that a lorry :O ???!! Oh, can we take a picture with it? I´ve never seen somthing like that before!!!?
Die Leute haben dann alle nur blöd geguckt :DD sooo lustig!!
Ich möchte auch mal so etwas witziges machen, daswäre bestimmt echt funny :)


Also hier ist dann mein Outfit:






Das Kleid habe ich von h&m, ich habe es euch schon in einem meiner Hauls gezeigt. Dazu trage ich Schuhe von Varese und eine Kette von Michael Kors (die habe ich zur Konfirmation bekommen :)))) und ich liebe sie so wahnsinnig <33)



Außerdem war ich Gestern noch mit Natalie in der Stadt. Wir haben uns beide einen neuen Bikini gekauft. Meiner ist von h&m, er sit farbölich irgendetwas zwischen dunkelblau und lila:





Ich hoffe, es hat euch gefallen
                     
                                                   Und wünsche euch einen tollen Tag,
                                                                                                                   Eure Jessi :*

Kommentare:

  1. Die Kette ist wirklich schön, ich kann verstehen wieso du sie so liebst!

    Liebste Grüße
    Josi

    http://simply-josi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Kleid sieht sehr hübsch aus und steht dir auch total gut :) Die Kette ist wirklich sehr schön, der Bikini gefällt mir aber auch sehr gut, besonders die Farbe :) Liebste Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen!
    Das Kleid ist wunderschön! Mir gefällt besonders die Farbe, sie ist perfekt für den Frühling/Sommer :)
    Liebe Grüße
    Kathi <3
    http://kathiiis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen