Freitag, 16. Mai 2014

pretty little island..

Hallo meine Lieben!♥

Heute werde ich euch endlich ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen!
Ich habe euch das ja schon lange versprochen und heute ist es soweit!! :)
Fangen wir direkt an:

 Früh am Morgen sind wir mit dem Zug in Richtung Hafen gefahren
 Mit einer Fähre sind wir dann auf die kleine Insel mitten in der Nordsee gefahren ♥
Das sogenannte Töwerland oder auch einfach Juist!
 Ein kleiner Ausblick aus unserer Ferienwohnung auf die Straße..
 Da Juist ja eine Insel ist, gibt es dort eine Menge Fisch. Ich liebe Fisch über alles und deshalb konnte ich in keinem Restaurant wiederstehen und musste Fisch essen. In diesem Fall eine Ofenkartoffel mit Quark, Salat und leckeren Krabben ♥♥
 Dieses Bild fand ich einfach schön, es zeigt einen kleinen Blumenladen im Dorf.
 Wir hatten eigentlich die ganze Zeit Sonnenschein und es war relativ warm.
Am Strand kann man einfach wunderbar abschalten und einfach das Wellenrauschen und die Sonne genießen!
 An einem Tag lagen am Strand unzählige Seesterne, Muscheln und Wellhornschnecken herum.. ♥
 Auf diesem Bild seht ihr eine Rettungsschwimmerüberwachungsstrandhäuschen (:D)
Es steht mitten in den Dünen und ist einfach wunderschön!!
 Tolle Sonnenuntergänge sind auf Juist keine Seltenheit.
In den Dünen gibt es viele Aussichtsplattformen von denen aus man den Strand wunderbar im Blick hat.
 Auf Juist gibt es keine Autos, nur Kutschen und Fahrräder. Es ist einfach traumhaft still..
 So sehen die meisten Strandaufgänge aus. Von jedem Ort der Insel kommt man in 10min. an den Strand!!
Auch meinem kleinen Harry hat es gefallen, er liebte den Strand und das herumtoben im Matsch. Nur auf das anschließende Baden hätte er bestimmt gut verzichten können, aber so wie er ausah musste das ganz einfach sein :DD
 
 
Ich hoffe euch haben die paar Bilder aus meinem Urlaub gefallen! Es war wirklich schön da!
Wer mehr Informationen zur Insel haben will, kann sich einfach oben bei der genannten E-Mail Adresse bei mir melden!
Habt noch einen wundervollen Tag!♥ Bis nächste Woche!!
Natalie ♥♥

Kommentare:

  1. die bilder sind alle richtig toll! :) liebe grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Bilder sind wirklich toll geworden !
    Sieht alles so schön aus *-*
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich sehr das es dir gefällt!!! ♥

      Löschen
  3. die Bilder sind wirklich schön Natalie. ♥ Vielleicht hättet ihr Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen, dass würde mich wirklich freuen. Liebe Grüße und habt noch einen wundervollen Tag. Liebe Grüße Miri xx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschöön! ♥
      Ja ich schaue bestimmt mal vorbei ♥♥

      Löschen