Samstag, 24. Mai 2014

sparkling, juicy fruits..

Hallo meine Lieben!!

Bei uns wurde es seit Montag wirklich von Tag zu Tag wärmer! Einfach ein Traum.. ♥
Heute plane ich wahrscheinlich mit Emma und Jessi schwimmen zu gehen! Bei uns ist es grade 28 °C warm, deshalb muss das sein.. Und wisst ihr was noch nicht fehlen darf?
Genau!! Ein leckeres erfrischendes Getränk !! Am besten natürlich auch etwas was der Bikinifigur nicht im Wege steht.
Ich weiß nicht wie man das Getränk nennen könnte, aber egal, hauptsache es schmeckt!
 
Ihr braucht:
-Früchte eurer Wahl in diesem Fall:
     -eine Aprikose
     -ein paar Erdbeeren
     -eine Limette
     -ein Glas
     -Eiswürfel
     -Mineralwasser (gekühlt)

So wird's Gemacht:



 Alles klein schneiden..
 In einen Becher füllen...
 ...Eiswürfel dazu und erfrischen lassen!!
Natürlich könnt ihr auch so einfach Wasser trinken..
..oder ein Stück Erdbeerkuchen genießen. ♥♥
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr rennt jetzt alle in die Küche um euch zu erfrischen :DD
Bis nächste Woche und genießt die Sonne, die hoffentlich auch bei euch scheint!!
Bis nächste Woche!! ♥
Natalie ♥♥

Kommentare:

  1. Wir mischen uns immer Zitronen und etwas Salz ins Wasser :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller post :) das habe ich mir gestern auch gemacht und es war richtig lecker und erfrischend :) mach dir einen schönen abend, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! <3 Du dir auch!!
      ♥♥♥♥♥

      Löschen