Montag, 26. Mai 2014

Nähen, Nähmaschiene u.s.w.


Hallo ihr Süßen!

TADAAA! Unser Blog hat ein neues Design! Wir fanden das rosa auf Dauer ein wenig nervend, deshalb nun ein, wie wir finden wunderschönes, Hintergrundbild mit schönen Blumen. Es ist gar nicht so einfach dieses Programm sofort zu verstehen... Schreibt doch bitte in die Kommentare, was ihr von unserem neuem Design haltet. Natalie und ich z. B. hätten auch Wasser als Hintergrund wunderschön gefunden, aber das fand Jessi nicht so toll... 

Heute gibt es mal einen kürzeren Post von mir da ich n bisschen  unter Stress stehe, weil mein Bruder am Freitag 16 wird, meine Freundin morgen Geburtstag hat, bald Vatertag ist und meine anderen beiden Freundinnen unter anderem Natalie im Juni Geburtstag haben.

 Leute, endlich ist es soweit. Meine lang ersehnte Overlock-Nähmaschine ist gekauft und steht jetzt neben mir. Nähen ist ein großes Hobby von mir und ich habe mir schon mehrere Oberteile genäht und es sollen noch viel mehr entstehen.

Hier seht ihr einmal, wie das ganze aussieht!Ich kann mir gut vorstellen, das mehrere von euch nicht wissen worum es sich handelt, also guckt mal eine naht von eurem Kleidungsstück, welches ihr gerade tragt an, wenn ihr einen von diesen Stichen seht, seht ihr einen typischen Overloch Stich.




Gestern, am Sonntag habe ich mir gleich ein Crop Top genäht.


Das Kissen schenke ich meiner Freundin morgen zum Geburtstag:



Ich glaube ich zeige euch jetzt öfter mal meine Anfängerwerke...

Kuss

 Emma

Kommentare:

  1. Das Design ist richtig, richtig schön!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ich würde auch so gerne nähen können :)
    Toller Post
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog sieht ja total cool aus ♥ Wie geil ist das Top bitte ? :o
    http://lifeissosweetxo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen , vielen Dank! Das macht mir Mut weiter zu nähen!
      <3
      Emma

      Löschen