Mittwoch, 7. Mai 2014

20 facts about me

Hey meine Süßen!

Da wir jetzt schon uuuunglaubliche !67! Follower haben habe ich beschlossen euch etwas mehr über mich zu erzählen, was ich so mag:) und was nicht:(. Deswegen gibt es jetzt 20 Fakten über mich <3
Dabei soll es möglichst um interessante Dinge gehn und nicht etwa darum, wie alt ich bin oder so. Das wäre ja langweilig.

1. Meine Lieblingsfarben sind: Mint und Rosa
2. Ich trage fast nur goldenen Schmuck
3. Ich esse am liebsten Zartbitterschokolade, weil mir die andere zu süß ist
4. Ich bin eigentlich total gut in der Schule und brauche dafür meistens auch nicht so viel zu lernen
5. Musik, Mathe, Kunst und Französich kann ich am besten
6.. Ich finde Geschichte zum kotzen laaaangweilig *gähn*
7.Ich mag kein Cocos aber liebe den Geruch
8. Ich stehe auf süße Parfumes, weil blumige und frische mich an meine Omi erinnern
9. Meine Eltern leben getrennt
10. Ich war schon auf 4 verschiedenen Schulen
11. Ich lieeeeebe Joghurteis (pur Joghurt, nich Joghurt-Kirsch oder so)
12. Ich bin ca. 1,70m groß und habe dafür sehr kleine Füße (Gr. 37)
13. Ich möchte unbedingt mal nach England oder Australien
14. Ich wünsche mir sehr dolle eine Zahnspange, hab aber nur Stufe 3 und deshalb bezahlt die Krankenkasse nicht und meine Eltern wollen die auch nicht bezahlen
15. Ich möchte es unbedingt mal wieder schaffen ein Buch ganz zu lesen. In letzter Zeit habe ich bestimmt 6 Bücher angefangen, bis zur 50. Seite gelesen und dann aufgehört, weil nichts spannendes passiert ist und mich das Buch zu tode gelangweilt hat.
16. Ich habe riesige Angst vor Spritzen, Blut abnehmen, Impfungen etc. Früher sind die Menschen doch auch ohne ausgekommen, oder?
17. Ich wünsche mir einen Hund, aber darf keinen haben :(
18. Ich hasse es früh aufstehen zu müssen, um etwas zu tun, was ich nicht mag (zB Schule)
19. Ich schreibe manchmal Geschichten und will unbedingt ein Buch veröffentichen, leider habe ich einfach zu viele neue Ideen und werde Fast nie fertig mit einer, sodass es mehr oder weniger Kurzgeschichten sind. Ehrlich gesagt traue ich mich auch nicht sie jmd den ich kenne zu zeigen, weil ich Angst habe er/sie lacht mich aus :)
20. Mir ist die Meinung anderer sehr wichtig, was ich echt blöd finde und unbedingt an mir ändern möchte. Deshalb bewundere ich Menschen auch echt, denen es komplett egal ist, was andere über sie denken, weil sie einfach das tun, was ihnen Spaß macht

Ich wünsche euch dann noch einen tollen Tag! <3
Schreibt mir bitte in die Kommentare, ob ihr solche persönlichen Posts mögt, oder ihr sie langweilig findet und lieber DIYs oder Hauls möchtet.
Liebste Grüße Eure Jessi :*

Kommentare:

  1. Hey!
    Ich finde deinen blog echt toll.
    Du hast dir echt tolle Fakten ausgesucht♡
    Mach weiter so , und bleib wie du bist.

    LG Ema♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde persönliche Posts total toll, aber gegen Hauls habe ich auch nichts. Vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeigeschaut habt!!!!!!!!

    thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne, auch vielen dank, für deinen lieben kommentar <3

      Löschen