Samstag, 10. Mai 2014

Noch mehr Fakten.. :D

Hallo meine Lieben!!

Endlich melde ich mich zurück!! JUCHUU!!! Ich freue mich das ich endlich wieder bloggen kann :))
Fast 3 Wochen lang habe ich nichts mehr gepostet... Das fühlt sich echt schlecht an.. Vor allem wenn man weiss das ihr da draussen (ihr werdet übrigends immer mehr :)) )auf einen Post von mir wartet. Ich habe mich die ganze Zeit soo schlecht deswegen gefühlt.. Heute will ich auch ein bisschen was von mir erzählen. Ich hoffe ihr habt davon die Nase noch nicht voll.. :DD Aber ich dachte mir, jetzt habt ihr die anderen soo viel besser kennengelernt da muss ich doch irgentwie mithalten!
Viel Spass beim Post!! :*


1. Ich habe vor ca. 2 Wochen meine Zahnspange rausbekommen und bin suuperhappy :D
2. Ich bin total unzufrieden mit meinem Zimmer
3. Emma und ich sind allerallerbeste Freundinnen seit dem Kindergarten :)
4. Ich liiieebe die Arctic Monkeys und Casper!! ♥
5. Ich bin extrem Gossip Girl süchtig :D
6. Ich habe während der Fastenzeit Nagellack gefastet
7. Ich spiele Badminton und habe morgen ein wichtiges Tunier :)
8. Cara Delivigne ist für mich einfach perfekt *.* Ich will aussehen wie sie !!!!
9. Ich lerne eigentlich kaum für Arbeiten und schreibe trotzdem nur gute Noten :o
10. Ich kann nur 3 Frisuren : offen, Dutt und Zopf
11. Französisch ist mein absolutes Hassfach
12. Ich bin so verdammt neidisch auf alle Zehntklässlerinnen auf meiner Schule weil meiner Meinung nach, jede von ihnen ein perfektes Leben führt...
13. Ich bin sehr klein, momentan grade mal 1,60m :((
14. Mein Vorbild in praktisch allem ist Ema von everything is so rosy ♥♥♥
15. Ich will uunbedingt mal am Colourrun teilnehmen (das ist eine Joggingtour, bei der man von aussen mit Farbe beworfen wird :D)
16.Ich habe nur total wenig Klamotten die ich auch wirklich trage :((
17. Ich fahre in den Sommerferien mit Jessi für eine Woche nach Borkum :)
18. Ich wollte vor ein paar Jahren unbedingt eine Meerjungfrau werden :DD
19. Ich habe ein Buch mit allen Dingen, die ich in meinem Leben mal machen will :D ♥
20. Mein Handy ist irgentwie sehr alt und kaputt, aber ich will mir kein neues kaufen, weil ich mein Instagrampasswort vergessen habe.. :(
21. Ich lege extrem viel Wert drauf was Leute von mir denken, was ich echt gern ändern würde..
22. Ich liebe die Nordseeinsel Juist und fahre seit ich 5 bin regelmäßig hin ♥
23. Ich neige leider dazu Posts immer erst sehr spät anzufangen, weshalb sie auch immer so spät kommen..
24. Ich liebe ChupaChupskaugummi ♥♥
25. Ich mag Regenwetter, wenn alles so richtig schwül und bedrückt ist, eigetlich fast lieber als Sonne.. :D♥

Ich hoffe euch hat der Post gefallen! Nächste Woche will ich euch ein paar Bilder aus meinem Urlaub zeigen :) Seit ihr noch interessiert an meinem Konfirmationsoutfit??
Habt noch einen schönen Tag! Bis dann, Natalie ♥

Kommentare:

  1. Toller Post und total interessante Fakts, ich denke auch immer, dass alle zehntklässlerinnen ein unglaublich tolles Leben haben müsse.
    Liebe Grüße Milli
    thatmakesmylifesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fakten! :)
    Ich liiieeeebe Französisch *-----*
    Liebe Grüße, Erika♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mochte Französisch auch immer, aber meine Lehrerin ist einfach grauenhaft :((

      Löschen