Mittwoch, 2. April 2014

Maniküre Routine ♥

Hey meine Süßen ♥♥♥

 Ich bin heute mega gut gelaunt und da gibt es mehrere gründe:
1.Heute haben bei uns eeeeendlich die lang ersehnten OSTERFERIEN angefangen!!!!!!
JUHU!!! 
2. Das Wetter ist bei uns wunderschön warm und die Sonne scheint!!! *-*
3. Ich hatte heute nur 3Std Schule, weil ich noch zu einem Arzttermin musste (der dann aber zum Glück nur eine Viertelstd gedauert hat!)

Danach hatte ich mal wieder richig viel Zeit und hab mich um meine Fingernägel gekümmert, die es allerdings auch mal wieder echtnötig hatten.... :D
Ich bin da irgendwie nicht gerade ein ordentlicher Mensch und meine Hände sehen schnell mal ungepflegt aus, wenn ich meinen schon sehr schön abgeblätterten Nagellack auch am dritten Tag nicht enferne. Bin da einfach malzu faul für.... 

Also heißt es an einem ordentlichen Maniküretag erstmal ablackieren. Dafür benutze ich ganz stinknormalen Nagellackentferner (mir ist egal ob mit Aceton, oder ohne, da ich dabei bis jetzt keinen Unterschied feststellen konnte) und ein paar Wattepads. Dann sehen meine Nägel erstmal so aus:



 Als nächstes weiche ich meine Finger in einer kleinen Schüssel mit lauwarmen Wasser ein, damit ich die Nagelhaut mit einem Hufstäbchen besser zurückschieben kann.



 Danach feile ich meine Nägel und reibe sie mit samt der Nagelhaut mit Erdnussöl ein. Das fördert das Wachstum!


Jetzt kann man mit dem Nägellackieren anfangen. Ich beginne mit einer Kalzium-Aufbaukur von P2, die ich als Unterlack auftrage.

Nun einen belibigen Nagellack auftragen in meinem Fall: 113 do you speak love?- essence
 Nur noch einen Topcoat und- FERTIG!!!

Hoffe, dass es euch gefallen hat! Schreibt mir doch in die Kommentare, welches euer Lieblingsnagellack ist
                                                      xoxo   Jessica

Kommentare:

  1. Tolle Routine, sieht mega gepflegt aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. schöne routine :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Echt schöner Post, sehr interessant :)
    Liebe Grüße und schöne Ferien ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :) Habe nun auch wieder einen Blog. Schau doch bitte mal vorbei und werde Leser oder hinterlass mir ein Kommi, würde mich sehr freuen xoxo Kathie<3 http://thekathieblossom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Routine ist sehr cool und ich mag den Nagellack total, wirklich eine schöne Farbe :D
    Lg
    Theepa :)
    http://kidskritik.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  6. Das mit dem Öl wusst ich gar nicht, wieder was dazu gelernt, hehe :)
    Schöner Blog! Wenn du magst kannst du ja bei mir auch mal vorbei schauen ... :)
    LG ♥

    www.riasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen