Montag, 28. April 2014

About me- kurzer Steckbrief


Hallo meine lieben!<3
Gestern wurde meine Cousine Kommuniert und es war echt schön dort. Erst kam natürlich der langweilige Gottesdienst, aber dann waren wir Essen gehen. Ich habe echt hammer viel gegessen. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und dann noch mega viel Torte. Alles Super lecker und Sonntag ist ja auch schon die Konfirmation von Natalie Jessi, mir und noch weiteren Freunden und ich habe noch so viel zu tun. Ich werde natürlich nächste Woche alle Einzelheiten über den hoffentlich schönen Tag Berichten..Solange das Wetter nicht so doof ist wie die letzten Tage:(
Mir ist aufgefallen wie wenig ihr erst generell von mir wisst, deswegen dachte ich mir ich mache euch heute mal einen kurzen Steckbrief mit 25 Infos über mich.

Name: Emma<3
Alter: 14
Sternzeichen: Löwe
Augenfarbe : Blau

Geschwister: 1 Bruder
Lieblingsessen: Arme Ritter ( Rezept findet ihr auch diesem Blog) :D Pizza
Lieblingsbuch: Ich hasse lesen und kann das nicht so gut aber, aber wenn ich mal ein Buch ganz durchlese ist das wirklich gut und zwar „Die Tribute von Panem- the hungergames“ von Suzanne Collins.
 Lieblingsfilm: Der Lorax (unter anderem) ich mag liebsten Animationsfilme von Disney oder Dreamworks
Lieblingsladen: H & M, dm
Lieblingstier: fette, flauschige Katzen (hätte ich gern)
Lieblingssong: Immer anders... im Moment Birthday von Selena Gomez
Lieblingsserie: Gossip Girl
Lieblings you tube kanal: BibisBeautyPalace <3<3
Lieblingsblog: Nonamebutterfly :DDD (wenn es nicht unserer ist dann verfolge ich verschiedene Blogs und unser Ziel ist es bekannter wie Ema von everythingissorosy zu werden.
Lieblingsstar: Cameron Diaz
Hobbys: TANZEN, Nähen,Turnen, Backen, BLOGGEN<3
Dumm, Sinnlos: Rauchen, minderjährig betrinken :((
 peinlich: kleine Tussimädchen die so 11-13 sind und meinen ein Croptop mit riesen Ausschnitt, eine Hotpence und halbe High- heels tragen zu müssen und ihr Gesicht mit Make_ up vollzukleistern.
Was Nervt: Wenn Leute es nicht schaffen mal ein paar Stunden am Tag ohne ihre Smartphones auszukommen.
Mein Style: Ich würde ihn leicht Hippiemäßig beschreiben.
Total toll äußerlich an Leuten: DREADLOCKS<3
Mein Typ: Würde ich witzig, offen vor bekannten, leider schüchtern vor fremden und Kleider manchmal komisch beschreiben...
Traum: später eine perfekte Familie, eine perfekte Tänzerin werden...
Was ich gern wäre: eine Hexe muahahaha :DD Ich fänds cool zaubern zu können:D

Ich denke ihr wisst jetzt ein bisschen mehr über mich! 
Eure Emma<3<3<3<3 

Kommentare:

  1. Richtig cooler und vor allem interessanter Post :) Einen schönen Tag und liebe Grüße, Lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey toller Post<3
    Ich finde es auch mega nervig mit den Smartphones, obwohl ich auch gerne ein bisschen Zeit damit verbringe:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch jeden Tag dran um auf Whats app, Instagramm zu gucken, dann aber auch nur kurz zwischendurch...
      Emma

      Löschen