Mittwoch, 16. April 2014

Meine Roomtour

Hey meine Süßen <3

Ich habe in den letzten 2-3 Tagen mein Zimmer komplett umgeräumt und wollte euch dabei ein bisschen mitnehmen. Ich habe vorher meine Möbel und die Umrisse meines Zimmers auf ein Blatt Papier gemalt,damit ich mich besser orientieren kann (20cm in Natur= 1cm auf dem Blatt)

So sah mein Zimmer aus, bevor ich es umgestellt habe:
 Und so sieht es jetzt aus, nachdem ich es umgeräumt habe :)
 Bevor ich renoviert habe war mein Zimmer in grün gehalten, grüner Teppich, grüne Wand, grünes Regal. Und da ich die Farbe nicht mehr soo gerne mag habe ich sie versucht größten Teils durch rosa zu ersetzen. Die grüne Wand habe ich zB weiß überstrichen, da wir leider keine rosa Farbe zu Hause hatten.
Hier ein paar Tipps von mir, wie ihr ganz einfach ein paar Akzente in eurer Lieblingsfarbe setzen könnt.

Tipp 1:
Kauft euch im Bastelgeschäft eine Sprühdose und besprüht damit kleinere Gegenstände, wie zum Beispiel  Dosen, Kisten etc.
 Tipp 2:
Mit Servierttentechnik kann man wunderbar Dinge verschönern, in meinem Fall ein Regalbrett






Und so sieht es nun aus, wenn man mein Zimmer betritt:

Mein Schreibtisch mit meinem Laptop den ich über alles lieebe <3 (mit ihm schreibe ich immer die Posts für euch)

Mein Regal mit meinem ,,supercoolen,, uralten Fernseher (aber ein alter Fernseher ist immer noch besser als keiner ;) Und ich bin irgentwie zu geizig dazu einen neuen tollen zu kaufen, solange der Alte noch funktioniert :D Geht euch das manchmal auch so?)
Vor meinem Kleiderschrank seht ihr meine fertig gepackte Reisetasche, denn ich fahre am Dienstag (für euch gestern)
los zu meiner Freundin nach Hannover.Also werde ich, wenn ihr den Post liest schon einen Tag bei ihr sein.




 Mein Bett ist verziert mit Bilderrahmen (für die ich noch Fotos raussuchen muss) und einer Lichterkette. Auf meinem Regal und Tisch stehen einige Kunstblumen, ich bin zu faul zum gießen :D, und Duftkerzen von Ikea.


 Zum Schluss hier nochmal ein Bild von meinem kleinen süßen Wellensittich <3


Ich wünsche euch wunderschöne Ostern und Restferien :*

Eure Jessi

Kommentare:

  1. wow es sieht richtig toll aus. Morgen ist mein letzter Schulztag vor den Ferien und danach werde ich mein Zimmer auch umräumen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Und super Idee, dass du dein Zimmer auch umräumst. Es macht echt wahnsinnig Spaß! Du könntest dir auch eine Freundin zur Hilfe holen ;)

      Löschen
  2. das sieht ja alles richtig toll aus! man merkt, dass du dir viel mühe gegeben hast :) ich wünsche dir auch schöne ostertage & ferien :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3
      Ja es war sehr viel Arbeit, aber es hat sich gelohnt :)

      Löschen
  3. Richtig schönes Zimmer! *-*
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Echt schönes Zimmer! :)
    Dein Bett gefällt mir total gut *-*
    Aww dein Wellensittich ist ja süüüß ♥

    Liebe Grüße,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ich habe euch alle drei zum Liebsten Blog Award TAG nominiert, es würde mich sehr freuen, wenn ihr mitmachen würdet.

    Lg Lulu♥♥♥
    www.lulusprettylittleworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Zimmer ist voll schön! Da würde ich auch einziehen!♥
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
  7. der grundriss unserer zimmer ist wohl fast identisch :D :o super eingerichtet! ne freundin von mir hat das selbe bett wie du und ich finds soo bequem und toll und aaaah ich wills haben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, echt? :D Na, ja manchmal ist mir mein zimmer etwas zu klein und ich hätte lieber ein komplett quadratisches.... das stimmt mein bett ist superbequem aber ich denke das hängt auch von der matratze ab :)

      Löschen
  8. Wow mega schönes Zimmer :)
    Alles so schön weiß, genau mein ding
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sind wir wohl nicht nur namensvettern, sondern haben auch noch den selben geschmack ;)

      Löschen
  9. Ich finde dein zimmer voll schön:) Dein bett liebe ich wort wörtlich ♥♥

    Liebe Grüße, Jess von fashionkissesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich liebe es auch soooo krass derbst <33

      Löschen
  10. Du hast echt ein schönes Zimmer....
    Dein Wellensittich ist auch super süüüüßßßß <3

    Lg Jojo
    http://xxstyleupyourlifexx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen