Freitag, 11. April 2014

March favourites ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Wie ihr ja bestimmt mitbekommen habt,waren wir alle zusammen in Bremen. Ich habe dort grade mal zwei Oberteile gekauft :(. Aber es hat sich trotzdem gelohnt, denn es war ein echt toller Tag mit den Mädels! Die Sachen die ich gekauft habe werde ich euch am Ende des Posts zeigen.
Die zwei Tage nach Bremen ging es mir gar nicht gut... Ich hatte totale Kopfschmerzen und ein bisschen übel war mir auch. Heute geht es mir zum Glück viiiel besser und ich bin gut gerüstet für den Urlaub der morgen am Samstag startet. Fahrt ihr in den Osterferien auch weg? Ich werde nächste oder wahrscheinlich übernächste Woche ein FMA hochladen. Morgen geht es schon um 8:00 Uhr los, dass ist auch der Grund warum ich schon heute blogge :).
Jetzt zum eigentlichen Thema des heutigen Posts. Meine Märzfavouriten! ♥
Viel Spass beim Lesen!! ♥
Beginnen wir mit meinem größten Favouriten! Frischen Blumen. Sie vermitteln einfach eine frühlingshafte Stimmung und sind deshalb für mich unverzichtbar! ♥
 Die Shampoos aus der "Garnier natural beauty" Reihe finde ich einfach unfassbar gut. Ganz besonders das mit Olivenöl und Zitrone. Selbst meine Mutter schwört darauf und hat sich erstmal ein paar Flaschen Vorrat für uns beide angelegt :DD.
 Diesen Pulli habe ich unglaublich gerne getragen. Mein Vater hatte ihn sich eigentlich für sich bestellt, aber da er ihm viieel zu klein war, habe ich ihn dann bekommen! Den Pullover bekommt ihr im Internet auf der Seite des amerikanischen Footballvereins den "Saints".
 Hier seht ihr noch einmal die Aufschrift von nahem.
 Dieses T-Shirt von Starbucks mochte ich auch sehr gerne! Manchmal trage ich einfach ziemlich gerne Sachen die nur sehr wenig andere haben . Auch dieses Shirt müsst ihr im Internet bestellen z.B. bei Amazon.
 Diese beiden Bodysprays sind echt der Hammer! Einmal ein Drogerieprodukt von DM das "Pinkflame" Deo-und Bodyspray. Es riecht einfach supergut und ich nehme es echt immer zum Sport mit. Das andere kennt ihr ja schon aus meinem "Hollisterhaul" und es ist bei mir wirklich zum Favouriten geworden, denn nach einiger Zeit liegt nur ein Hauch des fruchtigen Dufts auf der Haut und jaa, das riecht einfach traumhaft. Aber auch die anderen Bodysprys kann ich nur empfehlen. Jessi hat ebenfalls eines von Hollister in der Geruchsrichtung "Crescent Bay" und auch das ist der Wahnsinn.
 Diesen Rougepinsel von "ebelin" habe ich mir vor einiger Zeit bei DM gekauft und was soll man sagen. Ich liebe ihn. Den Blush dazu habe ich von H&M in der Nummer 18 sweet rose und ist auch eine ganz wundervolle Farbe.
 Kommen wir zur Abteilung Filme: Einmal habe ich mir die erste Staffel von Gossip girl bestellt und ich liiieeebe diese Serie!! Die andren Staffeln habe ich mir von Verwandten zu Ostern gewünscht. Ich kann euch nur empfehlen einmal reinzuschauen und wer weiß? Vielleicht seit ihr eines Tages genauso süchtig wie ich..
 Am 27.3. kam der Film "Catching Fire" auf DVD heraus und ist somit der zweite Teil der Tribute von Panem Triologie. Falls ihr die Filme und Bücher nicht kennt: Ihr müsst sie lesen und anschauen!! Ihr werdet begeistert sein. Ich kann euch gerne mal eine Buchvorstellung machen. Was haltet ihr davon? Ich persönlich hätte da ganz große Lust zu.
 Mein Lieblingsessen im März kann ich euch echt nicht genau sagen... Ich weiß nur das ich nach gaanz langer Zeit wieder Heidelbeermarmelade für mich entdeckt habe. Sie schmeckt einfach soo gut. Kleiner Geheimtipp: Bestreicht euer Brot erst mit ganz normalen Frischkäse (ohne Kräuter und ähnliches) und schmiert dann eine beliebige Marmelade darüber. Es schmeckt einfach göttlich!
 Nun zu den Sachen die ich mir in Bremen gekauft habe: Bei H&M habe ich mir dieses supersüße T-Shirt gekauft. Es ist dunkelblau mit lauter kleinen weißen Punkten und es ist ziemlich eng.
Es hat 9,95€ gekostet.




 Von Tally Weijl musste dieses wunderschöne Crop Top ganz einfach mit. Ich liebe das Muster, den Schnitt und die Länge. Und der Preis war auch unschlagbar mit ebenfalls 9,95€.
 Hier seht ihr noch einmal das Muster von nahem. Lauter kleine Gänseblümchen ♥♥♥

Das waren die meine Märzfavouriten und mein MiniHaul. Ich hoffe es hat euch gefallen und schreibt mir eure Märzfavouriten in die Kommentare! Habt noch einen tollen Tag und wir sehen uns nächste Woche wieder!
Liebste Grüße eure Natalie! ♥

Kommentare:

  1. Das Crop Top ist echt hübsch :)
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Es freut mich das ihr alle so fleißig kommentiert! ♥♥

      Löschen
  2. richtige schöne sachen! :) das starbucks shirt ist richtig cool :) liebe grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Ich möchte unbeding ein Starbucks Shirt!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, Liebes♥
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html
    AntwortenLöschen

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen :) Am meisten gefallen mir: Starbucks-shirt, Hollister bodyspray und der Rougepinsel und Blush ♥
    lg vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen