Mittwoch, 23. April 2014

Frisuren

Hey meine Süßen <3

Ich habe in letzter Zeit einige Frisuren ausprobiert die ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Ich brauche euren Rat! Und es wäre sehr lieb von euch, wenn ihr mir in die Kommentare schreiben könntet, welche ihr am besten findet. Diese Frisur werde ich dann auf einer wichtigen Feier tragen.
So dann will ich mal nicht so lange abschweifen, sondern euch meine Frisuren presentieren :)

ERSTE FRISUR:

 ZWEITE FRISUR:



 DRITTE FRISUR:



So das wars dann, hoffe das es euch gefallen hat ;)
                                                                      Liebste Grüße eure Jessi :*

Kommentare:

  1. finde die zweite totaaaal schön! :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post! die erste frisur gefällt mir am besten :) liebste grüße und einen schönen tag, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja ein paar total süße Frisurideen!:)
    Super Post, Liebes<3
    Liebste Grüße
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankööö, welche magst du denn am liebsten?

      Löschen
  4. Schöner Post
    Die erste Frisur gefällt mir am Besten.
    L.G Anna-Lena ♥
    http://takeaphotoooo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Frisuren c: die 2. Frisur finde ich richtig schön
    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ♥
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen