Montag, 21. April 2014

Ostergeschenke

Hallo ihr Lieben!!

Im amen unseres Blogs das heißt natürlich im Namen von Natalie, Jessi und Emma also mir wünsche ich euch ein frohes Ostern nachträglich. ich hoffe ihr habt die Festtage gut verlebt und habt vielleicht auch das ein oder andere tolle zu Ostern von euren Eltern oder generell von eurer Familie bekommen. Ich war gestern wie an jedem Ostersonntag bei meiner Tante, meinem Onkel und meinen beiden Cousinen mit meiner Familie zu Besuch. Auch meine Oma und Opa sind gekommen. Heute wollte ich euch zeigen was ich alles so bekommen habe.





 Zu Ostern habe ich dieses Jahr zwei Parfums bekommen. Einmal mein lang ersehntes Yves Rocher und ein Duft namens Puma Yellow beide Riechen sehr Frisch wie ich es an Parfums  so liebe.



















An Kosmetikartikeln habe ich dieses Jahr die Sachen bekommen, die ich mir so ungefähr vor einem Monat im Dm ausgesucht habe.Einmal die Lash base und aus einer LE einen Lippenstift von P2. Der Lippenstift erinnert mich an die Astor Lippcolourbutter:) Außerdem habe ich einen Nagellack aus der Satin Supremie polish bekommen in der Nummer 040 stay polite!




 Von meinen Eltern habe ich diese Hammer Puschen bekommen. Sie sind mega gemütlich und so und die sehen auch cool aus wie ich finde :D Wers nicht erkennt das ist Tigger von Winni Poh








Von meiner 8 Jährigen Cousine habe ich diese süße Figur bekommen die gefüllt mit irgendeinem Gewürz, das gut riecht, gefüllt ist.







Und als letztes natürlich das, was man wirklich jede Ostern zu hauf bekommt, Ostereier und Süßes!!



Ich werde heute noch das gelbe vom Ei auf FFN hören, eine Radioshow wo 750 Lieder gespielt werden die erfolgreich sind und Die Tasche fertig nähen die ich meiner Cousine Zur Kommunion schenken werde.
 Was macht ihr noch an den letzten  Ferientagn? Schreibt einfach in de Kommentare bis nächste Woche!!
Eure Emma<3

Kommentare:

  1. Oh die Puschen sind ja so unfassbar süß*-* Und Süßigkeiten müssen zu Ostern einfach sein, haha:D
    Liebste Grüße und noch einen schönen Ostermontag
    Franzi
    fraancisfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Süße Sachen :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Parfums sehen sehr interessant aus und die Figur von deiner Cousine ist ja mal mega süß <3

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen