Montag, 10. März 2014

Room Tour

 Hallöchen meine Lieben! <3
Ich wurde von einigen von euch darauf angesprochen, ob ich nicht ein Lookbook zu meinen schwarzen Air Force 1 Mid machen könnte. Da Natalie am Dienstag bei mir war haben wir gleich ein paar Bilder gemacht. Leider sind wir aber nur dazu gekommen 2 Verschiedene Outfits zu fotographieren,und da ich heute früh die Hälfte meiner Kleidung in die Wäsche getan hab hatte ich nicht viel auswaht für neue Outfits. Dafür habe ich heute aber eine Room Tour für euch. Ich dachte mir das passt ganz gut, weil ich heute mein Gesamtes Zimmer aufgeräumt habe(Regale abgestaubt, Müll in den Mülleimer :D, gewischt und gestäubtsaugt- es hat sogar Spass gemacht). Jetzt ist allen sauber. Egal ich fange jetzt einfach mal an.



Mein Zimmer befindet sich im 1. Stock. Wenn ich vom Flur aus in mein Zimmer gucke sieht man genau das was ich hier Forographiert habe( seht ihr in den folgenden Bildern noch genauer). Das nächste Bild ist die linke Wand von diesem Bild.








Hier seht ihr meine komplett Wand, sie ist die längste in meinem Zimmer Ich beschreibe sie von links nach rechts.Ganz rechts habe ich meine gesamten Nähsachen hingelegt- meine Nähmaschine, Stoffe, Garn... Ich Nähe wirklich sehr gerne. Daneben stehen meine 3 Billiregale von Ikea. Darin steht eigentlich alles von Büchern und Tanzsachen bis Nagellack und DVDs. Mein wunderschöner, gemütlicher ,goldener Schaukelstuhl steht vor meinen 3 Wellenspiegeln von Ikea. Darauf habe ich Dekor, wie eine Lichterkette und Hawaiiketten getan. Auf dem Regal von Action habe ich meine alltägliche Schminke untergebracht.

 

Auf meiner Fensterbank steht eine wundervolle Orchidee und ein kleines Regal mit zwei Schubladen für Schminke von Action. Sonst noch Dekor. Daneben könnt ihr noch einen Wellenspiegel erkennen, mit einer Schleife verziert.Ein Plakat von unser Tanzaufführung befindet sich unter meiner kleinen Fensterbank auf der Haarutensilien, Tücher und Schmuck stehen. Daneben steht mein Schreibtisch mit meinen Mega Fernseher drauf. Auf meinem jetzt aufgeräumtem Schreibtisch befinden sich nur noch Schreibsachen und Zettel, mal gucken wie lange das noch hält.. In die Ecke gequetscht stehen meine ´geliebten´ SchuleSachen unordentlich hingepfeffert :D












 
Unter meiner Schrägen Wand steht mein gemütliches Bett Geschmückt mit Kuscheltieren und Kissen. Daneben eine selbstgebaute Kiste, die ich als Nachtschrank benutze. Nicht sonderlich interessant..




Direkt neben meinem Nachtschrank steht mein Kleiderschrank.Drangeklebt ist ein Kalender an dem ich immer dieTage abstreiche. Ich will unbedingt einen Hund deswegen die Bilder(am liebsten einen Beagle). Auf meinem Schrank sind Lockenwickler und Patilotten.





  Die ´Eingangswand´ist mit diesem selbstgemaltem Bild geschmückt worden, dieses Bild haben wir vor Jahren einmal in Kunst gemalt.





So jetzt wisst ihr ganz genau, wie mein Zimmer aussieht, schreibt mir doch ne kleine Review wie ich mein Zimmer noch sommerlicher und kreativer gestalten kann.
Bis nächste Woche, eure
Emma < 3

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner post, dein zimmer sieht richtig schön und gemütlich aus :)
    liebe grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toller Post ! (:
    Lg sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes gemütliches Zimmer
    Bei mir läuft zurzeit eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle Infos unter
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen