Samstag, 8. März 2014

Dinge die ich im Sommer tun will Teil 2 ♥

Hallo meine Lieben!

Wie ich schon letzte Woche angekündigt habe, kommt heute der zweite Teil zu dem Post zu den Dingen die ich im Sommer tun will. Ich musste einfach noch einen zweiten Teil machen, da mir wirklich noch viieele weitere Sachen eingefallen sind ♥♥♥

Viel Spass mit dem Post! ♥

 1. Ich will draußen mit tragbaren Fernseher Filme schauen ♥

2. Ich will für 1-3 Tage nach Hannover ♥♥
 3. Ich will zusammen mit Emma H2O schauen, das weckt bei uns Errinerungen ♥

4. Ich will unter freiem Himmel imGarten übernachten oder zelten ♥
 5. Wenn es so richtig warm ist, will ich mich in eine mit kaltem Wasser gefüllte Badewanne legen... ♥
 6. Ich will wie schon im letzten Sommer ganz, ganz oft an den Badeseefahren ♥

7. Ich will einen Tag einfach nur rumliegen und faulenzen ♥
 8. Als ich heute zum ersten mal seit langem wieder Inliner gefahren bin, habe ich gemerkt das ich das echt öfter machen muss am Besten dann gleich über mehrere Kilometer.. ♥

9. Generell würde ich auch echt gerne eine Radtour machen am besten mit darauffolgendem Pichnick ♥
 10. Ich will meine Haare mit Zitronensaft und Kamillentee und natürlich einer gehörigen Portion Sonne möglichst schonend aufhellen

11. Ich will barfuß mit Crop Top und einem Eis durch die Stadt laufen ♥♥♥
 12. Ich will ein Lagerfeuer machen und Marshmallows grillen ♥

13. Ich will wie in so einem Countryfilm in grellem Sonnenlicht, mit Hut, Holzfällerhemd auf einem Maisfeld ganz viele schöne Fotos machen ♥

14. Ich will eine "Cocktailparty" ohne Alkohol machen ♥

Bei uns kam heuteschon richtig schön die Sonne raus ♥
Wie war das Wetter bei euch so?♥
Ich hoffe dieses Herz ♥ nervt euch nicht, aber ich finde es soso schön♥
Nächste Woche kommt der Post über meine Klamottenwunschliste ♥
Habt noch einen wundervollen Tag und gaaaanz viel Glück eure Natalie ♥

Kommentare:

  1. sehr schöner post! du hast richtig coole sachen vor! das mit dem übernachten unter freiem himmel finde ich sehr cool, dazu hätte ich auch mal richtig lust :) liebste grüße und noch einen schönen abend, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und richtig schöne Sachen die du machen willst :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr toller Post!
    Echt schöne Sachen, die du machen möchtest! ♡
    Ganz liebe Grüße, Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee so einen Post zu machen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen