Mittwoch, 5. März 2014

Ersten Wunsch erfüllt

Hey ihr Süßen,

Ich habe mir letztens, als ich in Hamburg shoppen war den ersten Wunsch meiner Wishlist erfüllt. -Ich besitze jetzt eine High Rise Shorts <3 Der Sommer kann kommen (Er darf sich auch gerne ein bisschen beeilen !!!!)
Meine Shorts habe ich bei Hollister gekauft. Sie hat ungefähr 50-60€ gekostet, also nicht gerade billig :( 
Marken wie Hollister, Abercrombie, Gilly Hicks etc. sind ja im Allgemeinen  immer etwas teurer, obwohl ich die Qualität meiner Meinung nach nicht besser ist, als von H&M.
Trotzdem bin ich von den Anziehsachen seehr angetan *-*
















 
 



Zum Schluss möchte ich euch ein paar Lieder empfehlen, die ich in letzter Zeit ständig höre:
-Waves- Mr Probz (Robin Schulz Remix)
-Let it go
- Ein Kompliment- Sportfreunde Stiller
-Adore you- Miley Cyrus
-When I look at you- Miley Cyrus (der Film dazu ist übrigens auch wunderschön, und ich muss jedesmal dabei heulen Mit dir an meiner Seite *~*)

Wenn ihr mir auch eure liebsten Lieder empfehlen könntet würde ich mich  riesig freuen, weil ich noch schöne suche.
Der jenige von euch dessen Lied mir am besten gefällt wird in meinem nächsten Post genannt :)

                                             Vielen lieben Dank schonmal im Vorraus, 
                 
                   Eure Jessi :*

Kommentare:

  1. ohhh, die hose ist ein traum *-* richtig schön! :) liebe grüße, laura :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow die Hose steht dir super gut!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!!!
    Tolle Hose. Ich liebe diese Hosen an anderen, aber mir stehen sie leider einfach nicht.
    Ich wollte dich und auch die anderen zwei Informieren, das ich euch auf meinem Blog zum Mein erstes Mal TAG getagges habe und es würde mich sehr freuen, wenn du und die anderen beiden mitmachen würden.
    http://lulusprettylittleworld.blogspot.de/2014/03/mein-erstes-mal-tag.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne mache ich mit <3, dasist lieb von dir :)

      Löschen
  4. Wirklich sehr schöne Hose ! *-*
    Lg Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! :)
    Woher hast du das Oberteil von den Bildern?
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich von H&M und erst vor kurzem gekauft, müsstest du also auch noch bekommen ;D
      Danke dir!

      Löschen
  6. Die Hose ist toll! Richtig schön! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen