Mittwoch, 26. März 2014

NOTD ❤️


Hey ihr Süßen,
Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und wollte am Abend einen ganz tollen Post machen... Aber natürlich mussten mein PC ausgerechnet heute an meinem Posttag zicken -.-
Ich hoffe ihr seid nicht allzu enttäuscht, dass nur ein kleiner Post kommt :(
Für nächste Woche verspreche ich euch einen gaaaanz langen!!

Aber hier meine Nägel:


Ich habe mich bei meinem Nageldesign für ein Blumenmuster auf schwarzem Untergrund entschieden. Schreibt mir mal in die Kommentare ob ihr euch ein Tutorial dazu wünscht (sry nochmal für die blöde Handyqualität :( )

Morgen ist bei uns Zukunftstag, was macht ihr dann? Geht ihr zur Schule, oder schnuppert ihr in einem Beruf hinein?

Einen tollen Abend und eine schöne Woche 
                  Eure Jessi :*

Kommentare:

  1. Ich finde deine Nägel sehen echt cool aus. Gerne ein Tutorial, ich gehe morgen zur Schule!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch in der Schule, war echt cool, vor allem weil wir nur 4std hatten

      Löschen
  2. Toller Post:)
    Ich würde mich über ein Tutorial freuen:)
    Ich habe heute frei, Studientag:))
    Liebste grüße, Annalena ♥
    strawberrycaakee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, ich hätte auch gerne frei gehabt <3
      Du hast übrigens einen ganz tollen blog *-*

      Löschen
  3. Hi, ich führe meinen Blog erst relativ kurz und würde mich riesig freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schauen würdest, vll sogar ein Kommentar dar lassen würdest oder sogar ein neuer Follower von mir wirst. ♥♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/

    AntwortenLöschen