Mittwoch, 12. März 2014

Mein erstes Mal- Tag

Hey meine Süßen,
Ich wurde letzte Woche von der lieben Louisa (http://lulusprettylittleworld.blogspot.de) zum ,,Mein erstes Mal-Tag,, getaggt.
Das ist mein allererster Tag *freu* und ich hoffe natürlich, dass ihr Tags  genau so sehr liebt wie ich
Ich habe allerdings einige Fragen weggelassen, also bitte nicht wundern :D

1. Dein erstes Youtubevideo:   
Also ich gucke jz seit ca. 1,5 Jahren Youtubevideos. Das erste Video, dass ich geguckt habe war ein Video von funnypilgrim über den Selbstbräuner St. Moriz (http://www.youtube.com/watch?v=_onsv37lZOQ). Ich bin auf YT-Videos durch einen echten Zufall gestoßen: Ich habe bei google Tipps gegen blasse Beine gesucht und bin dann durch ein Forum auf dieses Video gekommen :D (Seit dem nehme ich mir ständig vor diesen Selbstbräuner zu testen, bin mir aber immer zu geizig dazu  Geld auszugeben um sowas auszuprobieren. Kennt ihr sowas?)

2. Die erste Person, die ich auf Youtube abboniert habe:
Daaruum, sie war lange Zeit meine liebste Youtuberin :)

3.Redest du noch mit deinem ersten Beziehungspartner?
Nein, weil wir uns einfach nie sehen, sonst würde ich wahrscheinlich noch mit ihm reden.

4.Was war dein erstes Alkoholisches Getränk?
Da ich erst 14 bin trinke ich noch keinen Alkohol, aber natürlich habe ich schonmal einen Schluck bei meiner Mutter probiert. Das erste war dann glaube ich Rotwein und ich fand und finde es bis heute einfach nur eklig! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich irgendwann einmal gerne Alkohol trinken werde.

5. Was war dein erster Job?
Ich trage seit ich 13 bin Zeitung aus, werde aber bald damit aufhören.

6. Wer hat dir heute als erstes geschrieben?
Natalie 

7.  An wen hast du heute als erstes gedacht?
Hehe, das bleibt mein geheimnis ;D

8. Wer war dein erster Klassenlehrer?
Mein erster Klassenleher hieß Gerd (auf unserer Grundschule durften wir die Lehrer immer mit Vornamen ansprechen und bekamen auch nie Hausaufgaben auf *___*)

9. Wohin ging es als du das erste mal im Flugzeug saßt?
Ägypten

10. Wer war deine erste beste Freundin und hast du noch Kontak zu ihr?
Vanessa und jein. Ich habe zwar ihre Handynummer, aber wir schreiben uns nur noch zu Silvester, Weihnachten, Geburtstag ...

11. Bei wem hast du das erste mal übernachtet?
Bei meinem Vater (meine Eltern sind getrennt). Ich habe früher bei ihm in einem Reisebett in der Küche geschlafen- zwischen Herd und Kühlschrank- , da seine Wohnung sehr klein war.  Ich musste die ganze Nacht die geräusche vom Kühlschrank hören und hatte furchtbare Angst davor *~*

12. Was war das erste, dass du diesen Morgen gemacht hast?
Ich habe mein Zimmer aufgeräumt, weil mittwochs immer unsre Putzfrau kommt und sie nur saugen kann, wenn mein Boden nicht voller Klamotten, Schulsachen etc ist.

13. Dein erstes Piercing:
Ich habe keine Piercings (noch nicht einmal Ohrlöcher)

14. Dein erster gebrochener Knochen:
Ich habe mir ,,zum Glück,, noch nie etwas gebrochen, aber früher wollte ich immer einen gebrochenen Fuß haben damit ich Krücken bekomme.

15. Dein erstes Konzert:
Ich war leider noch nie auf einem, würde aber sehr gerne mal zu Miley Cyrus gehen, da sie meine Lieblingssängerin ist. 

16. Was war dein erster Film, den du gesehen hast?
Das weiß ich leider nicht mehr genau, aber mein erster Kinofilm war Dschungelbuch 2. Ich saß mit meinen Eltern ganz vorne und hatte soo große Angst vor dem Tiger :(

17. Was machst du alserstes, wenn du nach Hause kommst?
Ich esse :D

18. Wann hattest du deinen ersten Kuss?
In der 1. Klasse (Mama, Papa, Oma, Opa usw natürlich nicht mitgezählt)

Ich hoffe, dass es euch gefallen hat ich tagge: takeasmileforawhile.blogspot.de
und:  erikaloove.blogspot.de
Ich hoffe ihr habt Lust diesen Tag zu machen und habt ihn nicht schon gemacht.
Liebe Grüße eure
                                                                Jessi :* 
 


Kommentare: