Sonntag, 30. März 2014

Cheescake-Rezept ♥

Hallo ihr Lieben! ♥

Man das mit dem bloggen klappt in letzter Zeit bei mir gar nicht. Mein noch nicht mal ein Jahr alter Laptop ist echt einfach nur kaputt! Er ist super langsam, kann keine Videos abspielen und keine Bilder mehr von meiner Kamera importieren!!!! -.- Das ist sooo unfair! So macht das bloggen echt keinen Spaß und vor Allem kommen so leider recht häufig die Posts zu spät.... Wenn ich den Pc in Reperatur gebe dauert das hoffentlich nicht so lange das ich am nächsten Samstag wieder bloggen kann....
So davon jetzt genug. Heute habe ich ein superleckeres Muffin-Cheescake-Rezept das ich vor einiger Zeit mal auf YouTube entdeckt habe und letztens am Geburtstag meiner Mutter ausprobiert habe.
Viel Spass dabei!




Hier seht ihr die Zutaten:
-1 1/2 Packungen Vanillepuddingpulver
-750g Quark
-Zironenschale von einer Zitrone
-2 Eier
-4 EL Weichweizengrieß
-100g flüssige Margerine
-180g Zucker
-1 P. Backpulver
-eine kleine Dose Mandarinen
Dann werden einfach alle Zutaten miteinander vermischt.
Teig in die Muffinförmchen füllen.

Dann kommen die Muffins bei 170°C für 25 Minuten in den Backofen.
So sehen die fertigen Muffins aus! Unbedingt ganz im Backofen abkühlen lassen!!
Dann habe ich das ganze noch passend angerichtet und fertiiiiig!! ♥♥

Das war mein Post und ich hoffe er hat euch gefallen und ihr probiert das Rezept selbst einmal aus!
Ich wünsche euch noch einen tollen Tag und bis nächste Woche! ♥
Natalie ♥





Kommentare:

  1. oh, das mit dem laptop kommt mir bekannt vor :/ sieht sehr lecker aus! :) liebste grüße, laura
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das ich nicht alleine bin ♥
      Danke!

      Löschen
  2. Schönes Rezept, die sehen total süß und lecker aus!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen echt lecker aus ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Uns ist aufgefallen, dass Ihr Blog leckere Rezepte hat..:) Wir würden uns dafür freuen, wenn Sie sich auf Rezeptefinden.de registrieren, damit wir auf ihn verweisen können.

    Rezeptefinden ist eine Food-Community, die mehrere Blogs und Kochseiten aus Deutschland zusammenstellt, und die Blogger profitieren davon, dass Rezeptefinden ihre Seite weiter bekannt macht.

    Um sich auf Rezeptefinden registrieren, gehen Sie einfach auf rezeptefinden.de/top-food-blogs-hinzufügen


    Mit freundlichen Grüßen,
    Rezeptefinden.de

    AntwortenLöschen