Mittwoch, 19. Februar 2014

Zimmer umgestalten ♥

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe ihr fandet es nicht schlimm das letzte Woche kein Post von mir kam, aber ich habe eine alte Freundin besucht und da ich dort keine Zeit zum bloggen hatte, ging das leider nicht... ♥
Doch jetzt nach einem Zahnartzttermin und einem Berg voll Hausaufgaben, habe ich endlich wieder Zeit zum bloggen. Ich muss sagen, selbst nach so kurzer Zeit habe ich das total vermisst....♥♥♥
Bei meinem letzten Post habe ich ja gefragt, über was ich heute bloggen soll und die meisten haben sich das Thema "Zimmer umgestalten" gewünscht. Dazu muss ich sagen das ich mir keine neuen Möbel oder sonstiges gekauft habe, sondern einfach versucht habe durch umdekorieren und ein neues anordnen der Sachen mein Zimmer neuer und anders wirken zu lassen, denn ich bin mit meinem Zimmer so gar nicht zufrieden. Es ist jetzt zwar besser, aber noch lange nicht perfekt.
Ich hoffe ihr habt Spass beim Lesen und bekommt eine kleine Inspiration:

 Sollte euer Zimmer so aussehen wie meins solltet ihr wirklich ganz dringend aufräumen, das habe ich dann auch erst mal getan :DD
 Ich gehöre nicht zu den Leuten die jeden Morgen erst mal ihr Bett machen... Dafür bin ich viiiel zu faul!!
 Aber wie ihr seht mit ein paar Kissen und Decken wird euer Bett zum richtigen Hingucker! ♥♥
 Ich habe ein Glas mit Konfetti gefüllt und ein wenig auf meinem Regal verteilt um ein bisschen mehr Farbe in mein Zimmer zu bekommen.
 Mit Pflanzen und Nagellack kann man auch super dekorieren ♥
 Diese Schleifchen von Primark habe ich an meinen Spiegel gepinnt :))
 Mit Kleidern die am Schrank hängen sieht das Zimmer gleich viel modischer aus. :DD
 Wenn ihr schöne Parfümflaschen habt könnt ihr auch diese gut zu Dekozwecken nutzen. :)
 Bunte Kalender, wie dieser von James Rizzi, helfen Termine im Blick zu behalten und sehen noch dazu gut aus.
Mit schönen Flaschen wie mit denen von Arizona kann man auch toll dekorieren... ☺

Natürlich kann man auch Sachen aussortieren oder Regale ausräumen und wieder neu einräumen, das bringt auch eine große Veränderung!!



Wie ihr bestimmt gemerkt habt ging es in diesem Post dann doch eher um Dekoideen, aber vielleicht fandet ihr auch das hilfreich ♥
Ich wollte euch auch nochmal für über 50 Leser danken und ankündigen das eine Verlosung und eine Blogvorstellung bald geplant sind. Seit ihr auch dafür? :)

Dann wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wünsche euch allen ganz viel Glück ♥♥♥
Liebe Grüße Natalie ♥

Kommentare:

  1. Tolle Ideen !
    Da sieht man das Kleinigkeiten wirklich dein Zimmer verändern können ! (:
    Lg Sophie
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Ideen und schönes Zimmer!
    Liebe Grüße
    http://fashionandfoto.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. schönes zimmer hast du :)
    lauri ♥
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. schöne Ideen und ein schönes Zimmer!:)
    Liebe Grüße, Annalena:)
    pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post♡
    Lg Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen