Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenkideen für Valentinstag ♥

Hey meine Sweeten!

AWWWWW 50 LESER♥ :3 !!!!!!!
Danke! Danke! Danke!
Wir sind soso stolz, das wir in ca. 2Monaten so viel Unterstützung und  tolles Feedback von euch bekommen haben, das ist einfach der Wahnsinn.
Jedes mal, wenn ich einen lieben Kommentar von euch bekomme bin ich einfach nur noch happy und laufe mit einem sooooooo breiten grinsen im Gesicht rum. :)
Ihr seid ein sehr sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden den ich einfach nur liiiieebe
Natürlich ist es sehr viel Arbeit die Posts jedes mal vorzubereiten, aber ich mache das so gerne, weil ich weiß, dass ihr alle hinter mir steht <3 Ich musste mich jetzt einfach mal bei euch dafür bedanken!!

Ihr wisst natürlich alle, dass Freitag Valentinstag ist und da wollte ich euch ein paar Tipps geben, was ihr eurer Liebsten/ eurem Liebsten schenken könnt. 
Natürlich gibt es viele , die Single sind (zu denen auch ich momentan gehöre :( ),  die können sich natürlich ihre beste Freundin schnappen und mit ihr einen tollen Tag verbringen.
Ich habe bei den Tipps Dinge aufgelistet, über die ich mich freuen würde, oder über die sich meiner Meinung nach ein Junge freuen würde.

Tipps für die Freundin:

 Wirklich alle Mädchen, die ich kenne stehen voll auf Romantik, wenn ihr eine solche Freundin habt wären zB rote Rosen eine tolle Geschenkidee. Bei uns an der Schule wird in den Tagen vor Valentinstag ein Stand von Schülern der älternen Klassen  eröffnet, bei dem man für 2€ eine Rose vorbestellen kann die dann von den Schülern am Valentinstag in die jeweilige Klasse gebracht wird. Der Käufer der Rose muss einen Zettel mit Name und Klasse der Empfängerin und nach Wahl noch mit einem persönlichem Gruß ausfüllen. (Sehr schüchterne Jungs können eine Rose anonym an ihre heimliche Liebe verschenken♥) In meinen 4,5 Jahren, die ich auf dieser Schule bin habe ich leider noch keine Rose bekommen, obwohl ich schon immer mal eine haben wollte :((
 Als zweite romantische Geschenkidee: eine Herzdose mit vielen Zetteln (wenn ihr zB 24 Tage zsm seit= 24 Zettel, oder wenn ihr schon 13 Monate zsm seit= 13 Zettel) auf denen jeweils eine Sache steht, die ihr an eurer Freundin liebt.
Suuuuuperromantisch

 3. Geschenkidee für Mädchen, die nicht so auf romantik stehen:
Nagellack oder Schminke in Valtinsfarben (zB rot, pink oder herzchenmuster)
Der erste Nagellack ist hier lila und in Herzform, Der zweite ist ein Topcoat mit pinken Gitzerherzen von Gina Tricot. Das Parfume ebenfalls in Herzform ist aus einer Essence LE und leider nicht mehr zu erhalten.



Tipps für den Freund

Die meisten Jungs stehen nicht so auf Romantik und finden das kitschig, deshalb würde ich hier empfeheln das Geschenk eher schlichter zu halten.

Schokolade und Pralinen gehen immer! :)

Auch gut ankommen würde eine Collage mit lustigen, süßen Bildern von euch 2
Diesen Bilderrahmen habe ich von Nanu-Nana:

Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag, ganz egal mit wem oder wie ihr in verbringt.
Und natürlich auch einen restlichen schönen Tag heute. Meiner war schon wirklich toll :D


                                                              love youu, Jessica



 

Kommentare:

  1. Schöne Ideen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh, ich liebe Verlosungen und schaue natürlich gleich mal vorbei :)
      Vielen Dank für deinen Kommentar <3

      Löschen
  2. Super Ideen ! (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Hoffe du konntest welche davon gebrauchen, wenn ja schribt mir doch mal, wie sie angekommen sind :D

      Löschen
  3. supersüßer Blog ♥ ! Folge euch auch gleich mal :).

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. schöne ideen! :)
    liebe grüße, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    wir haben einen TOP 10 Blogs- Post gemacht und ihr seid auch dabei ;).
    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr mal vorbeischauen könntet:
    http://marybeckybffblog.blogspot.de/2014/02/top-10-blogs_6548.html

    Außerdem ist unser Blog noch ziemlich neu und wir würden uns sehr über neue Follower freuen :)

    LG Mary & Becky ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke euch, eurer Blog ist echt süß <3
      Und wir freuen uns echt riiiieesig

      Löschen