Samstag, 15. Februar 2014

DIY- handy cases

Hallo!

Ich bin es -Jessica-  heute ausnahmsweise mal am Samstag. Da Natalie heute unterwegs ist und keine Zeit zum bloggen hat, haben wir getauscht, sodass sie nächsten Mittwoch statt mir postet.

Wundert euch bitte nicht, dass ich heute sehr knapp schreibe-ich bin nämlich nicht so gut drauf :(
Kennt ihr das, wenn jmd euch nicht mehr zurückschreibt, obwohl er/sie eure Nachricht ganz sicher gesehen hat :/ ? Und ihr nicht wisst, was ihr getan habt?? Das ist einfach ein scheiß Gefühl und ich weiß jetzt grade echt nicht ob ich ihn/sie zurück ignorieren soll, oder ihm/ ihr so richtig meine Meinung schreiben soll! Na, ja... Egal :((

Ich habe heute ein DIY vorbereitet, welches ich selber sehr schön finde :)
Ich liebe es Dinge selber zu gestalten, weil man dann stolz auf das Ergebnis sein kann und man sehr viel Geld spart. Ihr könnt heute 2 verschiedene Handyhüllen machen.  Dabei ist es egal, welches Handy ihr habt.

 Starbucks Case

Ihr braucht:
ein Bild vom Starbuckszeichen (Größe beliebig)
eine schwarze Handyhülle
günen und weißen Nagellack
eine Schere
klaren Überlack




Als erstes müsst ihr die weißen Teile eurer Starbucksschablone ausschneiden. Dann malt ihr die Vorderseite eurer Hülle mit dem grünen Nagellack an.

Wenn ihr die Farbe gut durchtrockenen lassen habt, legt ihr eure Schablone darauf und füllt sie mit der weißen Farbe.
Jetzt malt ihr noch die Nase, den Mund und den Stern frei Hand mit der grünen Farbe auf. Dann zieht ihr die Schablone ab und übermalt nochmal alles mit dem Überlack. Trocknen lassen- FERTIG!!!








Arizona Case

Ihr braucht:
eine Arizona Dose
eine Schere
eine Handyhülle
Sekundenkleber

Zuerst schneidet ihr den ,,Deckel,, der leeren Dose ab. Dann schneidet ihr die Dose einmal längs ein und den Boden auch ab.
Ihr legt jetzt eure Handyhülle auf die Dose, malt die Umrisse auf und schneidet aus. Achtet darauf auch Platz für eure Kamera zu lassen.

Als nächstes müsst die Ausgeschnittene Form nurnoch mit dem Sekundenkleber auf die Handyhülle kleben- FERTIG!!!


Soooo...
Schreibt mir bitte in die Kommentare, welche Hülle euch besser gefällt. Natürlich könnt ihr jetzt die Hüllen auch noch mit Perlen, Glitzersteinen o.ä. verziehren, ganz, wie ihr mögt.


                                                 Eure Jessica <3

Kommentare:

  1. Echt schöne Idee!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

    AntwortenLöschen
  2. wow, die handyhüllen sehen echt toll aus! eine super idee :) das muss ich auch mal ausprobieren :) und das kenne ich, mit dem nicht zurückschreiben! sowas ist total doof, aber mach dir nicht so einen kopf, das wird schon wieder :) es handelt sich bestimmt nur um eine kleinigkeit oder ein missverständnis :)
    liebe grüße und noch einen schönen abend, laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, du hast es gerade echt geschafft mich mit deinem Kommentar wieder ein klein bisschen aufzumuntern, vllt hast du ja recht und es wird alles gut :)
      Aber solange ich noch traurig bin höre ich n bissl musik um abzuschalten und beantworte Kommentare <33

      Löschen
  3. Gute Idee die mit dem Starbucks! Habe eine mit Galaxy Muster gemacht und ich liebe sie!
    Lg
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine schöne idee, werde es als nächstes mal ausprobieren, du hast übrigens ganz tolle bilder auf deinem blog <3

      Löschen
  4. Coole Idee mit dem Arizona auf dem Handy,
    ganz nach dem Motto "Do it yourself", so ein Label gibt es bei uns auf der Seite auch,
    wenn du möchtest schau doch mal vorbei :-)
    Die Idee gefällt uns sehr!

    Liebe Grüße
    http://theniuproject.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schönen Blog habt ihr! Bin gespannt auf viele Posts von euch

      Löschen
  5. Das ist echt eine tolle Idee !
    Ich denke das werde ich mal ausprobieren (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Würde mich sehr darüber freuen, wennn du es mal ausprobierst.

      Löschen
  6. Die Hüllen sehen klasse aus! Beide sind schön, die Starbucks-Variante gefällt mir aber ein kleines bisschen besser :)

    AntwortenLöschen
  7. Richtig gute Idee, Handyhüllen finde ich manchmal richtig teuer :/

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, besonders die, die am schönsten sind :/

    AntwortenLöschen
  9. Tolles DIY ♥
    Allgemein finde ich deinen Blog sehr schön :)

    Liebe Grüße :)


    My American Dream :)

    AntwortenLöschen
  10. Schönes DIY und auch euer Blog ist toll (: habt ihr Interesse an gegenseitiges folgen?
    Ich würde mich auch sehr freuen wenn ihr an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdet (:
    Liebe Grüße (:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/

    AntwortenLöschen