Samstag, 8. Februar 2014

Dinge die ich im Sommer tun will ♥


Hallo meine Lieben ♥♥♥

Heute soll es in meinem Post um den Sommer gehen.. Ich wünschte sooo sehr das jetzt Sommer wäre..
Ich vermisse die warme Sonne, die schönen gemütlichen Grillabende, das Schwimmen im See und die ganzen Kleider und kurze Hosen und Tops die man tragen kann... Ich werde immer ganz traurig wenn ich dann merke das es gerade mal Februar ist und damit noch ganze 4 Monate bis zum Sommeranfang... :((
Hier regnet es schon den ganzen Tag und es kommt noch nicht einmal die kleinste Frühlingsstimmung auf...... ABER es gibt eine Sache die man machen kann um sich besser zu fühlen und die ist den Sommer zu planen. Ich habe mir eine laaange Liste gemacht, voll mit Dingen die ich im Sommer tun will/werde. Diese Liste werde ich euch nun vorstellen:

                                             Das heutige Wetter... Ist es nicht schön? :P
                                       Beginnen wir mit der Liste♥ :
 1. Ich will mich mit meinen Freunden mitten auf die Strasse setzen und TK-Pizza essen ♥

2. Ich will mit meinen Freunden mich in Hamburg an den Hafen setzen und ein leckeres Starbucksgetränk trinken ♥
 3. Ich will jeden Morgen zum Frühstück Himbeeren essen ♥ Ich und Emma haben letzten Sommer   bestimmt 10 Kilo Himbeeren verdrückt es gibt keine bessere Frucht ( ausser vielleicht Erdbeeren...)
Was ist eure Lieblingsfrucht? :))

4. Ich will mit meinen besten Freunden für ein paar Tage in eine Jugendherberge nach Hannover (Follow us around :)? )
 5. Diese Obstschale soll jeden Tag mit exotischen Früchten gefüllt sein, denn im Sommer will ich ganz viele neue Früchte kennen lernen ♥

6. Ich will jeden Tag an den wunderschönen See bei uns in der Nähe ♥
 7. Ich will mich mit meinen Freundinnen an das Hafenufer setzen, den Sonnenuntergang bewundern und dabei einfach literweise Caprisonne trinken... 
 8. Ich will auf einem Maisfeld mit meinen Freunden picknicken ♥
9. Ich will im warmen Sommerregen mit einem neonpinken Top und einer durchsichtigen Bluse und mit diesen Gummistiefeln durch den Regen tanzen ♥♥

10. Ich will mit Freunden eine Nacht unter freiem Himmel verbringen ♥ *0*
11. Ich will auf einer Sommerparty gaaanz ganz viele Burrito`s essen ♥

12. Ich will mit Verlängerungskabel draussen meinen Schokobrunnen verwenden und dabei noch etwas runder werden.. :DD                                                                                                                         

13. Ich will um Mitternacht draussen einen grossen Topf Suppe essen (Ich weiss echt nicht wieso... :D)
14. Ich will ganz viele Erdbeeren pflücken und wieder mit Jessi Marmelade machen ♥
15. Ich will gaanz ganz viele Sommerkleider tragen ♥ (dieses Kleid gibt es bei New Yorker für 30,-)

16. Ich will diesen Sommer ganz oft shoppen und Eis essen gehen und mir mal was gönnen ♥

17. Ich will ganz oft ungeschminkt sein...

18. Ich will einmal richtig schick essen gehen

19. Ich will einen gemütlichen Grillabend veranstalten ♥♥( ja nach dem Sommer sieht man mich nur noch rollen haha :DDDD)
uuund vor Allem will ich einfach Spass haben und ganz viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen.... ♥
Ich hoffe der Post hat euch gefallen♥ Soll ich irgentwann mal eine Rewiew machen und euch ein paar Bilder zeigen wie ich das ganze umgesetzt habe?
Was sind die Dinge die ihr im Sommer tun wollt und findet ihr meine Ideen sehr bescheuert? :DDDD
Und nun brauche ich nochmal eure Hilfe über was soll ich nächste Woche bloggen?
 - über mein Projekt Zimmer umgestalten
 - ein neues Follow me around
 - oder doch lieber ein kleines Lookbook
Auf was habt ihr Lust, schreibt es mir in die Kommentare!! ♥
Ganz viele Grüße und habt noch einen tollen Tag, eure Natalie

Kommentare:

  1. Ich will auch unbedingt den Sommer zurück :)
    Da hast du dir aber ganz schön was vorgenommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Einfach in der Sonne liegen mit meiner kleinen Eule,einen kühlen Cocktail trinken,lesen/im Internet surfen und abends den Grill anwerfen :) Besser gehts nicht! Würde mich über einen Besuch auf meinem Blog freuen!

    Liebste Grüße
    zimtkringel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch eine gute Idee!
      Dein Blog ist toll ich bin dir gleich gefolgt!!
      lg ♥

      Löschen
  3. Ich will auch den Sommer zurück :(
    Hab mir deswegen auch einen Sommer Smoothie gemacht ( "Rezept" auf meinem Blog) :-)
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgentwie finde ich deinen Blog nicht :o
      trotzdem lg ♥

      Löschen
  4. Du hast einen sehr tollen Blog, vielleicht könntest du die Schrift in einer anderen Farbe machen weil ich kann es kaum lesen oder es hängt an meiner Sehstärke Keine ahnung :D aber sonst sehr schöner Blog & wenn du magst könnten wir uns ja mal gegenseitig auf unserem Blog vorstellen ?! ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank & ja das habe ich auchschon gedacht, ich denke wir werden es bald ändern ♥
      Bei uns ist eh bald eine Blogvorstelung geplant :)) ♥

      Löschen
  5. Ich will auch, dass wieder Sommer ist :(
    Im Sommer werde ich gaanz oft an den See mit meinen Freundinnen fahren und dort chillen :)
    Ich finde deine Ideen toll! ^-^
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich auch vor und ganz lieben Dank ♥
      LG Natalie♥

      Löschen
  6. Dein Blog ist wirklich fabelhaft - mach weiter so ! c:
    Deine Art zu schreiben und deine Bilder gefallen mir sehr gut (:
    Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

    Ps. Natürlich freue ich mich über deinen Besuch - und deinen Kommentar c:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke das ist sooo lieb von dir ♥
      Und gern geschehen ♥
      lg Natalie ♥♥♥

      Löschen
  7. Hi,
    ich fände dein "Projekt Zimmer umgestalten" toll. <3
    Super Post, deine "Wünsche" machen so Lust auf den Sommer!!! <3
    Liebe Grüße,
    Kora

    http://two-creative-minds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. du musst uns im sommer auf dem laufenden halten, mit fotos was du alles geschafft hast! :) vielleicht kannst du ja ne seite hinzufügen mit der to-do-liste und immer ein "x" dahinsetzen was du schon geschafft hast. das ist übersichtlicher.

    zimmer gestaltung interessiert mich :)

    AntwortenLöschen