Mittwoch, 5. Februar 2014

Sport & gesunde Ernährung


Für Heute ist eine Review zu Rohkostkur geplant. Eine solche Kur soll den Körper von allen schlechten Lebensmitteln entgiften, dabei darf man nur Wasser ohne Kohlensäure trinken und nur rohes Essen verzehren.
Ich habe mir die Kur aus vielen verschiedenen Anregungen zu Rohkostkuren aus dem Internet zusammengesammelt. Wenn ihr noch mehr Dinge darüber wissen wollt könnt ihr also im Internet recherchieren. Nun viel Spaß beim lesööön ;D
Ablauf:
morgens- Obst
mittags- Gemüse+ Nüsse+ Trockenfrüchte(zum Nachtisch)
abends-kleine Portion Gemüse oder Obst
Dauer:
eine Woche
Meine Meinung dazu:
Ich finde man ist auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher und hat viele neue Gemüse/Obstsorten kennen und lieben gelernt. Man gewöhnt sich daran auf Süßigkeiten zu verzichten. Ob eine Gewichtsabnahme zu stande kommt kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Kur nach wenigen Tagen abbrach. Das hatte den Grund, dass ich mich nach dem Sport sehr schlapp fühlte und einfach ein paar mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen musste, damit ich wieder Kraft hatte.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man ein Kompromiss eingehen muss, also mache ich jetzt statt eine Woche Rohkostkur nur jede Woche einen Tag an dem ich nur Rohkost esse. :)

Meine 5Tipps für einen tollen Körper:
-mind.5mal wöchl. Sport zB Workouts es gibt dazu tolle Videos auf Youtube ich gucke zB: http://www.youtube.com/channel/UCR_dfR8wJBmsVkQFDa3PDcQ
oder Fitness-Zeitschriften lesen wie ,Womens Health,

-immer die Treppe nehmen und am besten 2 oder 3 Stufen gleichzeitig nehmen (davon bekommt man einen suupi Knackpo :P )
-mit dem Fahrrad zur Schule/ Arbeit fahren
- immer nach dem Duschen eine Feuchtigkeitscreme in die Haut einmassieren
-wer zu faul ist um regelmäßig Sport zu machen sollte sich in einem Verein anmelden, da man dort mit mehrern zusammen trainiert, man Spaß an der Sache hat und  sich auf Turnieren gegen andere beweisen kann
-gute Musik zu training (dass motiviert mega :))

 Man sollte sich mit seiner Figur wohl fühlen und sagen können: ,,Ich finde, dass ich einen schönen Körper habe!!!! <333,,
Man hat keine schöne Figur, nur weil man groß und schlank ist. Und auch nicht, wenn man mager wie ein Model ist.! Ich finde das wichtigste an seinem Körper ist die Haut, denn die sollte möglichst straff sein. Mit einer straffen Haut sieht jeder Mensch gleich um Einiges schöner aus.
Welches sind eure Lieblingssportarten?

Wer freut sich auch schon auf GNTM <3?
Ich finde das einfach übelst genial mit den ganzen Zickenkriegen, Fotoshootings etc *-*
Man sollte sich die Figuren der Models aber nicht umbedingt als Vorbild nehmen, da viel soo schlank sein wollen, dass sie Magersüchtig werden oder Bulimie bekommen :(

Eine wunderschön sportliche Woche!
                                                                        Jessi :*

Kommentare:

  1. Schöner Post! Ich freue mich auch schon total auf GnTM <3
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Ein echt schöner Blog! Das Design gefällt mir gut! Ich folge dir ab heute :) Würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischauen würdest ^^
    Lg Juliiu
    http://lifestyle-mystyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr, dein blog ist auch sehr schön ;)

      Löschen
  3. Hii :D

    Hab eben deinen Blog gefunden und er gefällt mir echt gut. Folge dir dann auch mal um immer up to date zu bleiben, hehe :DD

    Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen? Freue mich immer über neue Leser und Likes :)

    Liebste Grüße, libertywalk.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für deinen kommi, hast echt n klasse blog *-* ;D

      Löschen
  4. Ich freue mich auch Total auf GnTm :)
    bei mir läuft zurzeit auch eine Blogvorstellung :)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ Michelle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für den Hinweis, wir machen gerne mit :3

      Löschen
  5. du hast einen richtig schönen blog, toller header, und ich finde diesen post echt interessant! ich folge dir jetzt, würde mich freuen wenn du auch meinen blog anschaust, vielleicht magst du mir ja auch folgen? :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. ICh freu mich schon :) Schaue es gerade :D
    Liebste Grüße,Sylvie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe es gestern auch geguckt so gaaaiiil *-*

      Löschen
  7. Ihr habt echt einen super tollen Blog,danke das ihr bei meiner Vorstellung mit macht :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Machen wir gerne, bei so einem rollen blog, den du hast <3
      Danke :)

      Löschen
  8. Schöner Blog!

    Würde mich auch freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest!
    http://jb-fotografie.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen Kommentar und dein Lob zu meinem Blog!
    Das auf dem Headerbild bin allerdings nicht ich, sondern eine Freundin von mir, die ich fotografieren durfte. Und ja, ihre Locken sind echt :)
    Liebe Grüße,
    Nicole
    http://nicolepauluhnphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Hey,
    danke für deinen lieben Kommentar auf unserem Blog! <3 Habe ihn leider jetzt erst gesehen, aber trotzdem danke! :) Das hört sich ganz spannend an und vielleicht (!!!) ;) probiere ich mal, einen Tag in der Woche nur Gemüse und Obst oder keine Süßigkeiten oder so zu essen! :)
    Liebe Grüße,
    Kora

    http://two-creative-minds.blogspot.de/

    AntwortenLöschen