Mittwoch, 26. Februar 2014

Wishlist 2014

Heyy ihr Süßen,

Ich habe heute einmal alle meine Wünsche aufgeschrieben, die ich mir im laufe dieses Jahres erfüllen will <3 Damit ich weiß, was mir wichtig ist und wofür ich sparen sollte.


1. Jumpsuits

Dieses Jahr möchte ich mir auf jeden Fall einen Jumpsuit kaufen, am liebsten in schwarz. Den kann ich dann im Sommer sowohl zu schicken, alsauch zu lässigen Outfits kombinieren.
Wisst ihr vllt, wo es schöne gibt?

2. High Rise Shorts

Auch wieder etwas für den Sommer... :)

3. Balayage

Ich würde gerne mal wieder was an meinen Haaren ändern und da finde ich Balayage sehr schön <3
Bei Balayage färbt man sich Strähnchen, die ein paar Nuancen heller als die eigentliche Haarfarbe sind. Das Ergebnis ist dann ähnlich, wie bei Ombré : von der Sonne geküsst

4. Skater- Spitzen-Rock


 5. goldene Uhr

z.B von Michael Kors


6. Cut-Out Boots

Sehen super zu Skaterröcken und Kleidern aus


7. Cut-Out Badeanzug


8. St.Moriz Selbstbräuner

St.Moriz ist ein Selbstbräuner Mousse, den ich vor allem auf meinen Beinen ausprobieren möchte, da diese selbst im Sommer nich richtig braun werden wollen.


9. Cropped Oberteile

Möchte ich zu High Rise Jeans und Shorts anziehen, sodass man nicht den gesamten Bauch, sondern nur einen kleinen Schlitz sieht. Am liebsten mag ich cropped Pullis<33


10. Amber Romance~Victoria Secret


11. Skater Kleider


Ich werde euch immer mal wieder ein Update zu meiner Wishlist machen, damit ihr wisst welche wünsche ich mir bereits erfüllen konnte.
Ich würde mich auch sehr über einen Rat von euch freuen: Wo gibt es schöne: Jumpsuits, High Rise Shorts, Skaterröcke, goldene Uhren, Cut-Out Boots, Cut-Out Badeanzüge, Cropped Oberteile und Skaterkleider???
Schreibt mir bitte in die Kommentare, wenn ihr da irgendwelche Tipps habt!! Danke schonmal im vorraus <3
                                  Jessica :*

 

 

Kommentare:

  1. Wirklich eine schöne Wunschliste ! (:
    Lg Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Wünsche die du hast!
    Ich mache zurzeit eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    Vivi
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh!! BLOGVORSTELLUNG ❤️❤️
      ich denke, dass wir gerne teilnehmen :)

      Löschen
  3. joa.. an sowas dachte ich auch.. Schöne Dinge !! :)

    tinuublog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wirklich schöne sachen! :) so eine uhr werde ich mir auch bald kaufen, die sind echt zum verlieben schön! <3
    liebste grüße und noch einen schönen freitag abend, laurii :)
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das Oberteil, der Rock und das Kleid, sind einfach super schön!
    Ich find du hast deinen Blog echt super schön gestaltet :)
    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal eventuell bei mir reinschauen? :D
    Liebe Grüße ♥
    http://thehugplanet.blogspot.de/

    AntwortenLöschen