Samstag, 22. Februar 2014

Abendroutine ♥

Hallo meine Lieben! ♥

Na, haben wir es wieder einmal geschafft! Endlich Wochenende!!! Ich fiebere dem ganzen immer entgegen, besonders diesem, denn dieses Wochenende passiert ganz viel tolles :)))))
1. Heute Vormittag haben wir uns mit unserer Konfirmationsgruppe getroffen (Lookbook zur Konfirmation wird kommen!!)
2. Den Nachmittag habe ich mit Jessi und einer weiteren Freundin verbracht :)
3. Morgen ist eeendlich Emmas Aufführung! Wir freuen uns da schon eeewig drauf!! ♥

Nun zum heutigen Post: meiner Abendroutine!
Emmas Morgenroutine ist ja ziemlich gut angekommen.. Also dachte ich mir, ob ich nicht auch eine Routine machen will und da ich nicht genau das Gleiche machen wollte, habe ich mich für die Abendroutine entschieden. Ich hoffe ihr freut euch! Jetzt viel Spass mit dem Post!!



Wenn ich nach Hause komme kämme ich meist erstmal meine Haare und flechte sie zu einem Zopf :)

Danach schminke ich mich ab, denn ich mag das Gefühl so befreit zu sein, man fühlt sich so gepflegt und kann über seine Augen reiben ohne das etwas verschmiert. Ich schminke meine Augen erst grob mit den Baleareinigungstüchern ab, die ich leider gar nich empfehlen kann, da sie die Haut sehr austrocknen ich benutze sie nur, damit die Packung leer wird. Danach gebe ich das bebe young care Waschgel auf dieses rosafarbene Peelingpad und massiere es in meine Haut, danach spüle ich es mit lauwarmen Wasser ab. Zu guter Letzt creme ich mein ganzes Gesicht mit Nivea ein.



Nach dem Abschminken ziehe ich mir meine Schlafsachen an. Ich schlafe meist in Top und kurzer Hose, da mir sonst zu warm unter der Bettdecke ist :DD

Damit mein kleiner Harry fleissig weiter wächst, muss ich ihn selbstverständlich füttern :))

Danach war ich mit Essen dran! Ich habe mit meinen Eltern zusammen gegessen und dabei LOL mit Miley Cyrus geschaut. Ich liebe,liebe, LIEBE diesen Film er vermittelt einfach eine tolle Atmosphäre, daher uuunbedingt anschauen!! Zum Abendessen gab es Möhren, Quark, Würstchen und Brot.

Nach dem Film habe ich noch eine laaaaaange Liste geschrieben mit Klamotten die ich super gerne haben möchte, denn ich habe meinen Schrank aussortiert und herausgefunden das ich ca. 15 Sachen habe die ich immer wieder anziehe (Hosen und Oberteile!!! :OOO) Habt ihr Ideen wie ich möglichst schnell an Geld komme um das alles zu finanzieren?
Soll ich einen extra-Post zu dieser Clothes-Wishlist machen??

Abends darf auch ein leckerer Tee nicht fehlen, meine Auswahl variiert immer und heute war es Pfefferminztee ♥♥♥

Danach gehe ich in mein Badezimmer um mir die Zähne zu putzen. Hierfür verwende ich die Vanilla-mint Zahnpasta  von Dontodent und eine Mundspülung von meridol.


Wenn ich dann im Bett liege, lese ich noch eine Weile in diesem tollen Buch oder bin an meinem Handy bei Instagram oder schaue Youtube-Videos. ♥
Dann gehe ich schlafen meist so gegen 1-2 Uhr ;DD

Das war meine Abendroutine ich hoffe sie hat euch gefallen!♥
Oh man ich muss die ganze Zeit an Emma denken.... Während ich das hier schreibe, womöglich sogar während ihr das hier lest steht Emma auf einer Bühne vor Hunderten von Zuschauern und tanzt.
Ich kann es echt nicht abwarten das Ganze morgen noch einmal zu sehen♥♥♥
Ich wünsche euch noch einen gaanz ganz tollen Tag und viel Glück, bis dann eure Natalie ♥




Kommentare:

  1. Sehr coole Routine! ♥ :)
    Bei mir ist es fast das gleiche ;)
    Liebe Grüße, Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du bist aber laaange wach! Schöner Post, ich liebe LOL auch!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. hey das buch lese ich auch gerade
    everylittlethingabout.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!

    Liebe Grüße, Annalena:)
    pinklady03.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöner Post, so was lese ich immer gerne :)
    Liebste Grüße, Laura <3
    takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sUPER TOLLE pOST
    Hey meine Februar Favoriten sind online. Würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischaust und wenn dir mein Blog gefällt ihn abonnierst.
    Lg aNNA
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/02/februar-favoriten.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich lese suuuper gerne irgendwelche Routinen, hihihi :) Deine ist besonders schön! :)
    Ich hab auch so eine Liste mit Klamotten, die ich unbedingt haben möchte :D Kannst du BITTE auch einen Post zu deiner Liste machen? Daaaaaanke! <3 Tipp: Häng sie einfach (von innen!) mit Klebestreifen an deine Kleiderschranktür! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist echt super lieb von dir!!
      Mach ich sehr gerne!! & sehr guter Tipp. Danke!

      Löschen