Montag, 13. Januar 2014

Meine Morning-routine(Schulzeit)!

Hallöchen!
 
Ich hoffe ihr habt gut in die neue Woche gestartet. Heute bin ich wieder dran mit Bloggen und ich habe mir gedacht ich stelle euch heute meine ganz persönliche *morning-routine* vor. 
 
 
Leider muss ich in der Schulzeit schon um punkt 6.00 Uhr aufstehen. Der Horror! Als erstes wird nun mein Bett gemacht.

Dann wird geduscht. Dabei benutze ich das Shampoo Vanilletraum von balea (limited Edition), das Duschgel von tracel moon (limited Edition), das Waschgel und den Augenmakeup entferner von den Marken clerasil und balea und noch eine Gesichtsmassage bürste, einen Schwamm und Wattestäbchen.  
Jetzt fange ich an meine Haut zu Pflegen, indem ich mich mit der Bodybutter Kakao von balea, der ganz normalen Nivea creme und linola (nur für trockene stellen) eincreme.
Außerdem putze ich natürlich meine Zähne, benutze Haarmilch von balea und Deo von CD.

 Anschließend schminke ich mich. Manchmal, wenn ich unreine stellen habe, benutze ich die getönte Tagescreme von essence als Grundierung. Da ich erst 14 bin schminke ich mir einen unauffällige Nudelook mit der Nudeparlette von cartrice, dem Augenbrauenstift von p2, der Maskara von Yve Rocher und dem Lippenstift von der Hema Eigenmarke (nr.20).
 
 
Zum Frühstück gibt's bei mir immer was unterschiedliches. Heute hatte ich hunger  auf ein Toast mit Nutella und frisch gepressten Orangensaft.





Abschließend seht ihr hier mein Outfit of the day und meine Frisur. Jetzt, um 7.15 Uhr muss ich noch einen 5km langen weg Fahrrad mit Natalie und Jessi fahren, bis ich bis ich in der Schule ankomme.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen. Schreibt mir doch in die Kommis, ob euch seuche Posts gefallen und ob das bei euch genauso abläuft.
Alles Liebe<3 eure Em!




 


Kommentare:

  1. Aw I love reading morning routine posts!! So cute, and I LOVE LOVE LOVE Nutella!!! Haha! Xo

    Follow my blog for a chance to win Dior Goodies!
    Lace and Lipstick Stains

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. thanks! but who don` t looovvve Nutella!!!!:DDDD<3
      Emma

      Löschen
  2. Schöner Blog :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei: erikaloove.blogspot.de
    Liebe Grüße, Eri ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, danke!!:))<3<3
      WOW dein Blog ist auch voll schön und du bist sooo hübsch
      lg Em

      Löschen
  3. Wow, deine Frisur sieht wirklich top aus, ich wünschte ich könnte das auch so wundervoll hinbekommen! :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, so schwer ist das mit der Frisur gar nicht!
      Ich hab mir gedacht ich mach mal ein Hairtuttorial!
      Alles Liebee Em

      Löschen
  4. Toller Post! Deine Frisur ist total schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Super, das euch die Frisur gefällt!!<3<3<3
      Em

      Löschen
  5. Deine Haare sind ja der Hammer, ich glaube es gibt nur weniger mit so einer tollen Farbe!
    Liebe Grüße Ellen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Danke, Danke, ich muss ehrlich sagen meine Haare sind das einzig `schöne´ an mir.
      lg Em

      Löschen
  6. Toller Post!!! :)
    Woher ist der Wecker??????? Ich muuuuussss den haben *------*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!!
      Das ist gar kein Wecker, da ist ne Uhr, die es bei Ikea für unter 3 € gibt.
      Hahaha Deine Em

      Löschen
    2. Achsoooooo, ich dachte das wäre ein Yoshi-Wecker - aber das ist das Kuscheltier dahinter oder? Oh man bin ich doof :D Trotzdem danke! :*

      Löschen
  7. Hihi :3 Benutze fast die gleichen Produkte wie du :D Hast jetzt eine Leserin mehr :)
    Vllt schaust du mal bei mir vorbei und folgst mir zurück? Liebe Grüße, Sylvie von love-love-love-lov.blogspot.de :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anke,Ist ja toll, die Produkte sind ja auch gut und günstig!!!<3
      Natürlich schaue ich vorbei
      llg Emma

      Löschen
  8. Danke für deinen lieben Kommentar. Dein Blog ist echt süß. Weiter so :)!

    AntwortenLöschen