Samstag, 18. Januar 2014

FMA- Schule, Harry usw....

Hallo ihr lieben!

ZU aller Erst wollte ich mich für über 1000 Seitenaufrufe und 17 Followern bedanken. Ihe könnt euch nicht vorstellen wie verdammt glücklich uns das macht...Danke auch für jeden positiven Kommentar. Danke!
Heute wird es eine Art Follow me around von mir geben, ich werde euch zeigen was ich so am 17.1. ( Freitag) gemacht habe. Viel Spaß!!
Also um 6 Uhr morgens bin ich aufgestanden und anschliessend habe ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel von bebe young care(bestes Waschgel!!) gewachen und mich eingecremt (Nivea).
Danach musste ich mir natürlich auch noch die Zähne putzen.Dafür nehme ich die Dontodent Vanilla-Mint Zahnpasta und eine Meridol Mundspülung.
Anschliessend habe ich mich dann auch noch geschminkt und zwar schminke ich mich momentan sehr gerne ganz natürlich und frisch einfach nur Concealer,Augenbrauenstift, Blush und Mascara. :)
Dann ziehe ich mich an und mache meine Haare. Heute trage ich eine Hose von H&M und ein Strickoberteil von Hollister. Die Schuhe sind von Tamaris. Als erstes habe ich meine Haare mit meinem Tangle Teezer gekämmt und sie anschliessend mit einem Duttkissen in einen Dutt verwandelt. :D

Dann sprühe ich mich nur noch mit meinem Lieblingsduft von One Direction (our moment) ein.
Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt! Ich esse ein bisschen Jogurt von Landliebe und trinke dazu ein Glas Orangensaft. (Eigentlich putze ich jetzt erst Zähne aber egaaal :D )
Auf gehts zur Schule (JUUHUU- nicht). Heute habe ich Mathe, Französisch, Deutsch und Chemie....
 Wieder zu Hause wird gegessen und dann setze ich mich an meine Hausaufgaben.
Sobald ich damit fertig bin pfeffere ich meine Schulsachen in die Ecke denn jetzt ist Wocheneeendeee!!!
Meistens stöbere ich dann im Internet herum immer auf der Suche nach neuen Klamotten, im Moment besonders Kleidern, da ich im Sommer ganz,ganz viele Kleider tragen will.
Dann male ich ein wenig, das ist auch eines meiner GROßEN Hobbys :))


Kurzfristig habe ich mich dann dazu entschlossen einen Mamorkuchen zu backen :)
Aber ein Rezept für einen Mamorkuchen habt ihr bestimmt alle zu Hause :)
 Nun war ich mit meinem kleinen Malteser Harry spazieren und anschliessend war er so schmutzig das ich ihn baden musste... :DDD


Dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht. Ich und meine Freundinnen wollten in die Stadt gehen.
Zu erst packte ich meine Tasche und dann gings los.
Unterwegs kauften wir uns Arizona, den wir lieben es alle abgöttisch. :D
Wir setzten uns in ein kleines Cafe und tranken einen Tee, anschliessend gingen wir ins Kino.
Geplant war eigentlich "Die Pute von Panem" zu gucken aber entschieden uns u und gingen dan doch in den Film "Nicht mein Tag".
 Wieder zu Hause angekommen knuddelte ich Harry und ging dann duschen.
Dabei benutze ich das Schauma Ansatz-und Spitzenshampoo,ein Duschgel mit Papaya Duft und eine In-Dush Bodymilk von Nivea.


Nach dem Duschen gebe ich eine Blond-sprühkur und das Ganierwunderöl in meine Haare.
Als nächstes schminke ich mich ab mit Wattepads und dem Nivea-wasserfestes-Augenmake-Upentferner ab.
Da mein Nagellack nicht mehr schön aussah lackierte ich mir meine Nägel dann auch noch neu.
 Abends schaute ich dann noch die letzten beiden Twilight-Teile und trank dazu einen Pfefferminztee und aß ein paar Hörnchen :D
Um kurz nach zwei (die beiden Filme waren doch etwas lang :D) lege ich mich dann mit geputzten Zähnen ins Bett und bin dabei noch etwas am Handy oder am Laptop und lese eventuell noch in einem Buch (Eine wie Alaska). Und dann Gute Nacht :**

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Leider hatte ich am Anfang des Schreibens ein paar Probleme, da ich erst die Bilder nicht hochladen konnte und keinen Text schreiben konnte, aber jetzt hat es ja doch noch geklappt :) Dann bedanke ich mich nochmal bei euch!
Noch einen wunderschönen Tag/ Abend und bis nächste Woche
eure Natalie :**

Kommentare:

  1. Schöner Post! :)
    Liebe Grüße Ellen
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. cooler Blog!! ich folge dir jetzt <3
    Lg http://beautyface77.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Vielleicht habt ihr ja Lust an meiner Verlosung teilzunehmen, schaut doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße,
    www.jeeettis.blogspot.de <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank wir schauen auf jeden Fall mal vorbei ))

      Löschen
  4. Supersüßer Post, gefällt mir sehr. :)
    Eine für Alaska soll super sein, das muss ich auch mal lesen.
    Und deine Filmwahl gefällt mir auch!
    Würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbeischauen würdet. :)
    xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja das Buch ist echt klasse <3333
      Natürlich scauen wirmal vorbei :))
      lg

      Löschen
  5. Toller Blog und danke für dein liebes Kommentar :)
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den netten Kommentar! :) Toller Post :)
    http://our-secret-dream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Hast einen sehr gemütlichen Blog und sehr schöne Bilder! :)♥
    http://missmy-photography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post und sehr toller Blog! Ich folge euch jetzt :-)

    Würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schaut.
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  9. Schöner Post und toller Blog :) ! Ich folge dir jetzt auch :) Ganz liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Post :) Und der Hund, soo süß!
    Die Twilight Teile habe ich auch, gerade neu zugelegt :)
    P.s. Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, und zurückfolgst (: Ich hoffe man hört von sich. Liebste Grüße, Sylvie. ♥
    love-love-love-lov.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und ja das ist er :))
      Natürlich schaue ich vorbei :*

      Löschen
  11. Schöne lange Haare hast du :) Und bei Breaking Dawn gibt es einen Daumen hoch :o) Ich bin nämlich ein großer Fan der Twilight Saga!!!

    FOLLOW ME
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
    https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
    http://instagram.com/rimanerenellamemoria

    AntwortenLöschen
  12. Aww schöner Post! *-* :o
    Und schöner Blog :) Danke fürs Folgen, bin euch auch gleich geflogt. Euer Blog ist spitze! *-* ♥
    Ganz liebe Grüße Luise♥
    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke wie süß von dir gaaanz liebe Grüße <3

      Löschen
  13. Wie süß dieser Hund einfach ist *.*
    alles Liebe Allegra
    www.jus tbeautygurus.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  14. Deine Haare sind wunderschön. Ich beneide dich darauf haha
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  15. Wundervoll. Mehr kann ich nicht sagen!♥
    LG Lena
    www.glamourworld-lg.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Süßer Post.:)
    Und danke für deinen Kommi auf meinem Blog und fürs folgen!
    Die Nagellacke gab es bei Primark als Duo.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Toller Blog, schöne Bilder! hast du Lust einander zu verfolgen? Lass es mich wissen :)
    Liebst, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  18. Danke für deinen super süßen Kommi auf meinem Blog!!!
    Dein Blog ist auch echt voll cool, werd dir jetzt auch folgen!!!

    xoxo

    Lu

    AntwortenLöschen
  19. Toller Post! Unglaublich wie viel du an einem einzigen Tag geschafft hast :o :D
    Liebe Grüße, Eri ♥
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja stimmt ich nehme mir immer sooo viel vor und plane das dann immer alles so genau durch, aber an diesem Tag was echt extrem, ich hab in der Woche öfters meinen Tag fotographiert und der Freitag erschien mir am interessantesten :*

      Löschen
  20. Oh mein Gott was für ein süßer, flauschiger Hund!! *-*
    echt eine super Idee dieser Post :D
    Liebe Grüße ♥
    http://no-regrets-in-live.blogspot.de/

    AntwortenLöschen