Samstag, 11. Januar 2014

DM Haul

 Hallo meine lieben!

Tut mir Leid das der Post erst so spät kommt aber ich hatte früher leider keine Zeit, da ich nicht zu Hause war...
Aber besser spät als nie!
Also ich war bei DM einkaufen, das ist zwar schon ca. eine Woche her aber ich dachte ich könnte die Sache schonmal ein wenig testen und euch dann ein Feedback geben :)
Soo, das sind die Sachen die ich gekauft habe :
- 2 Lippenstifte
- ein ebelin-Pinsel
- eine P2 Handcreme
- einen Lidschatten
- Augenbrauenmesser
- einen Concealer
- eine Lashbase
uund eine Mascara!

Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft:
 Einmal einen P2 Lippenstift aus der "pure color lipstick" Reihe, einen rötlichen Ton, die Nummer 103 "42nd street"
Die Farbe hält sehr lange und lässt sich gut auftragen und hat 1,95 gekostet.
Der zweite Lippenstift ist von essence aus der alten Lippenstiftreihe, einen rosanen Ton die Nummer 53 "all about cupcake". Der Lippenstift hält nicht ganz so lange, aber er riecht einfach toll *.* Er kostet 1,95.



Ich habe mir von ebeline die Augenbrauenformer gekauft.
Sie funktionieren echt toll! Man kann damit die Form der Augenbraue einfach perfekt und ohne zupfen schnell und einfach entfernen. Sie gehören eigentlich in ein Dreierpack, aber ich habe sie mir mit einer Freundin geteilt nd deshalb habe ich nur eins und sie zwei ;) Im Orginal kosten sie 2,95.

Diese Handcreme ist von P2 die "ultra rich handcreme" in der Probegröße für 0,85
Die creme pflegt die Hände, zieht schnell ein und riecht sehr stark nach Traube.
Sie ist echt perfekt für die Handtasche und einfach gut!


Hier seht ihr einen Rougepinsel von ebelin professionel, der 3,95 gekostet hat.
Der Pinsel ist ganz wuuuuunderbar weich und werde mir definitiv noch weitere Pinsel daher kaufen, denn sie sind günstig und einfach gut.
Man kann sehr gut Rouge, Broncer und sogar Puder gut auftragen.


Ich habe mir diesen Lidschatten von essence aus der "ice, ice baby" LE.
Es ist die Nummer 01 "do the rittberger".
Es ist ein wunderschöner silber-lila Ton mit einem schönen Schneeflockenmuster darauf.
Er hält nicht den ganzen Tag ist aber gut pigmentiert und hinterlässt am Ende einfach nur noch einen leichten Schimmer auf den Lidern. Er kostet 1,95.
 

Da ich einen neuen Concealer brauchte, habe ich mir den "creme to powder concealer" von alverde gekauft.
Meine Haut ist im Winter immer relativ hell und deshalb habe ich mir den Concealer in der Nummer 20 "ivory" gekauft.
Der Concealer lässt sich super auftragen, hält gut und deckt seehr gut Augenringe und kleinere Unreinheiten ab.
Er kostet 2,95.


Die Highlights aus meinem Haul zum Schluss:


1. Die "lashes to kill" Mascara in Waterproof für  3,95. Ich dachte nicht das eine so günstige Mascara so ein tolles Ergebnis vollbringen kann.
Sie gibt Volumen und hält den Schwung besser als meine High-End Mascaras, das hat mich echt gewunder, denn nach dem biegen und tuschen meiner Wimpern, fallen meine sehr geraden Wimpern immer wieder in ihre natürliche Form :(
Aber bei dieser Mascara ist das anders :))
2. Die P2 Perfect Eyes Lash Basefür 2,85. Sie soll die Wimpern pflegen und vor dem Abbrechen schützen. Man kann sie als Wimpernpflege für die Nacht verwenden oder vor der Mascara auftragen.
Als Nachtpflege ist sie denke ich geeignet aber einen Unterschied zu vorher habe ich noch nicht gemerkt aber vielleicht merkt man das erst nach längerer Zeit.
Das besondere an der Base ist, dass viele kleine Härchen darin enthalten sind und die Wimpern verlängern soll. Das tut sie auch das kann man richtig sehen, aber bei Manschen mit geraden Wimpern die mehr Schwung brauchen ist sie nicht so gut da sie den Wimpern den Schwung nimmt und sie sich dann nicht mehr so gut nachbiegen lassen.
Aber bei geschwungenen Wimpern ist sie bestimmt echt gut und ich kann sie euch dennoch empfehelen.


So das war es jetzt mit meinem haul. Es ist jetzt doch schon etwas später und es tut mir echt Leid ich hoffe ihr versteht das einfach nicht die Zeit gefunden habe...
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr fandet ihn hilfreich.
Noch einen schönen Tag oder einen schönen Abend 
Gaaaaaanz liebe Grüße eure Nathalie

7 Kommentare:

  1. Die Farben von den Lippenstiften finde ich echt sehr schön:)
    Die Pinsel von ebelin sind echt toll, muss mir unbedingt wieder einen holen (für den Concealer) :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star

    AntwortenLöschen
  2. Ja ich bräuchte auch noch einen Concealerpinsel, aber den kann ich mir ja noch kaufen :))
    gaaaanz liebe Grüße Natalie
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber richtig tolle Sachen geshoppt :-) ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einige tolle Produkte geshoppt! All about cupcake ist einfach eine tolle Farbe - den trage ich auch immer wieder gern :) Dein Blog ist auch sehr hübsch. Ich mag die Kombi von Beauty und Fashion sehr. Vielleicht gefällt es dir ja auch bei mir und du hast Lust mir zu folgen? Ich folge dir dann natürlich auch zurück. Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog! danke für das liebe kommentar :)

    liebe grüßeee<3

    AntwortenLöschen