Montag, 6. Januar 2014

 
DAS BESTE FÜR EUREN MÄDELSABEND


Hi ihr süßen!

Ich möchte mich ganz <3-lich bei unseren Lesern-und Leserinnen für die lieben Kommentare bedanken! Als wir auf unserem Blog gesehen haben das wir in nicht einmal 24 Stunden 5 Mitglieder hatten sind wir sofort voll ausgetickt!!-Danke

Kommen wir nun zum eigentlichen Thema! Wir ihr vielleicht schon in Natalies Post gelesen habt, haben wir von Samstag auf Sonntag eine gemütliche Übernachtungsfeier ´veranstaltet´.:) Wir hatten eine menge Spaß. Damit ihr mit euren Freunden oder Freundinnen genau soviel Spaß habt kommen hier ein paar Bilder von den Sachen die auf gar keinen Fall fehlen dürfen...


Natürlich ist es an einem Abend wie diesem vollkommen EGAL wie viele Kalorien man zu sich nimmt. Deswegen muss es unbedingt schön viel süßes geben. Dazu gehören süße Getränke, wie z.B. das leckerste trinken was es gibt und zwar ARIZONER (meine Meinung) und das beste essen wie z.B.Überraschungseier!!-leeecker. 
Meiner Meinung nach zeigt dieses Bild die absolut Wichtigsten dinge, die man als Mädchen generell fast immer dabei haben sollte. Natürlich die Kosmetikartikel. Dazu gehören Masken, Nagellack, SCHMINKE, Creme, mein geliebter Tangle Teezer und vieles mehr.





 
Wenn wir einen Mädels Abend veranstalten sind Komödien, Liebesfilme oder Horrorfilme immer dabei.In dem Foto sieht man die Filme
S.H.I.T.:                      
-fsk:keine Altersbegrenzung           
-art:Komödie            
-thema:Er handelt von 5 Teenagern, die an keinem College angenommen wurden. Um ihre Eltern nicht zu enttäuschen erfinden sie ein College, doch diese Situation eskaliert.                
Ghost ship:                   
-fsk:16              
-art:Horrorfilm         
- Thema:eine Crew versucht ein seit der 60er Jahre herrenlosen
Luxusliner zu bergen. Als dieses jedoch explodiert und zu sinken       
droht, muss die Crew feststellen, das es anscheinend keine               
Hoffnung auf ein Entkommen.
Soul Surfer:
-fsk:6
-art:?? vielleicht Drama??(nach einer wahren Geschichte)
-Thema:Soul Surfer ist eine unglaubliche Geschichte über die junge
Surferin Bathany Hamilton, die bei einer Haiattacke ihren arm verliert,  
doch sich bestärkt von ihrer Familie wieder auf das Surfbrett wagt.

(Alle Filme sind sehr sehenswert, wenn sie euch näher interessieren guckt euch doch einfach die trailer auf youtube an.)

 
Ich glaube dazu brauche ich nicht viel sagen...man kann mit dem ipod Musik hören, Fotos machen, Sprachmemos u.s.w



Ein gemütliches Outfit darf auf gar keinen Fall fehlen, man muss natürlich auch CHILLEN!!!!<3:D Ohne chillen geht nämlich gar nichts!



So das wars auch schon mit meinem Post und es war echt soo viel Arbeit, das hätte ich echt nicht gedacht. Bitte schreibt mir doch in die Kommentare ob sich die 3std. Arbeit gelohnt haben. Ich fand es war zwar anstrengend aber es hat auch mega Spaß gemacht.

Kommentare:

  1. Toller Post. Ich hab früher auch immer solche Mädelsabende gemacht ;)

    Liebe Grüße
    Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, das dir mein Post gefällt.<3<3<3
      lg Emma

      Löschen
  2. schöner Post!
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr. Dein Blog ist einfach WUNDERSCHÖN.
      Emma<3

      Löschen