Samstag, 28. Juni 2014

sweet 15... ♥

 Hallo ihr lieben ! ♥

Endlich komme ich mal wieder zum bloggen ! In den letzten beiden Wochen habe ich die Zeit einfach nicht gefunden. Keiner von uns. Ihr wisst schon, letzte Klassenarbeiten, noch einmal alles geben! Noch dazu hatte ich ein wichtiges Tunier und am Montag Geburtstag. Süße 15 !!!
Ich will euch einmal meine Geschenke zeigen, ohne angeben zu wollen !!
Hier habe ich zwei Duftkerzen und zwei von meinen EOS-Lipbalms

 Ein Zugticket nach Hannover von zwei supersüßen Freundinnen, in einer Woche gehst loos !
 Skittles & Schokobälle ♥
Eine Melonenduftkerze und eine von Emma gebastelte Vespa !
 Einen neuen Schlafanzug, indem man sich ein bisschen edler fühlt, hihi ♥
Und zu guter Letzt, ein paar weitere EOS-Lipbalms !!
Bis nächste Woche !!
Natalie ♥♥

4 Kommentare:

  1. Werde am Donnerstag auch endlich 15, hat echt lange gedauert hihi..
    Schönen Sonntag,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hey:) Alles Gute nachträglich!:) Deine Geschenke haben mich für meine Wunschliste total inspiriert:)
    Liebe Grüße Lena♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und das freut mich total, hihi ♥♥

      Löschen