Mittwoch, 18. Juni 2014

some tasty snacks...

Hey meine Süßen!

Heute möchte ich euch einmal zeigen, was ich mir gerne mal zum essen für zwischendurch mache, natürlich nicht immer, aber sehr gerne!

Also als erstes schmiere ich mir etwas frischkäse auf eine Scheibe Brot und tue dann darauf noch einige Früchte, die wir gerade zuhause haben. Hier Kirschen
Eine sehr simple Sache, die cht gut schmeckt!!





Als nächstes habe ich mir meinen eigenen Schokobrotaufstrich gemacht, Hierfür habe ich etwas Zartbitterkovertüre im Wasserbad geschmolzen und zum süßen ein paar TL Agavendicksaft hineingetan. Dann alles auf ein Brot gestrichen und essen :)






Liebe Grüße, Eure Jessica <3

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus :D :*
    xoxo Luise <3

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Du hast einen supersuperschönen Blog! ♥
    Schaust du bitte mal bei mir vorbei? Würde mich seeehr freuen :)
    xoxo Chiara

    http://f-o-r-e-v-e-r-13.blogspot.de/

    AntwortenLöschen