Mittwoch, 11. Juni 2014

it's just another sunny day ♥

Hey meine Lieben !

Ich war heute einmal den ganzen Tag im Garten, das Wetter genießen. Eigentlich hatte einafch keiner meiner Freunde für mich  Zeit, aber pscht! Sonst denkt noch jemand, dass mich niemand mag ;D
Auf jeden Fall möchte ich euch heute ein Paar Bilder aus unserem Garten presentieren


 Die Heidelbeeren werden hoffentlich auch bald reif
 Unsere Erdbeeren sind dieses Jahr echt gut gewachsen und wir konnten schon einige ernten <3
 Meine lieblings Rosensorte : eine Pfingstrose


 Ich lieeebe die Punkte bei diesem Bild im Hintergrund ♥




 Welches Bild findet ihr am schönsten?
Ich wünsche euch eine tolle Woche, 
                                                           Eure         Jessi

Kommentare:

  1. Echt total schöne Bilder, dass mit den Punkten gefällt mir auch richtig gut:) Toll dass ihr eigene Erdbeeren im Garten habt, das würde ich mir auch wünschen <3
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ❤️
      Eigene Erdbeeren schmecken wirklich am besten, aber wir haben auch ein erdbeerfeld in unserer Straße, das ist auch seeehr toll!

      Löschen
  2. Die Bilder sind echt wunderschön<3 Ich liebe Pfingstrosen auch, leider sind unsere schon fast verblüht...
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere ist auch leider schon am verblühen :(
      Danke <3

      Löschen
  3. Sehr schöne Bilder und die Rose ist echt schön!
    Liebe Grüße,
    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für tolle bilder :) liebste grüße, lauri <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen