Montag, 30. Juni 2014

Morningroutine - weekend

Hallo meine Lieben!


Omg wir fahren nächste Woche auf Klassenfahrt nach Cochem! Oh, Ich freue mich ja schon so darauf.
Mein Wochenende war so der Hammer, weil ich einfach gar nichts gemacht habe und ich hatte so gute Laune! 
Heute möchte ich euch gerne meine Morgenroutine zeigen, am Wochenende.  


Also meistens schlafe  ich aus und  liege dann meistens noch mindestens ne Stunde im Bett  und stehe dann auf, wenn ich Lust dazu habe.


Ich gehe meistens dann direkt nach unten und dann Frühstücken wir immer mit der Familie mit frischen Brötchen, Obst, NUTELLA und allem bloß leider hatte ich vergessen es zu fotografieren.



Dann gehts meistens sofort ans Zähne puttzen,  weil ich es nicht ab kann vor allem morgens ungeputzte Zähne zu haben. 



Bei mir ist das leider meistens so, dass mein Zimmer nach einer Woche total verwüstet ist und deswegen räume ich erstmal alles auf.




Nachdem ich mein Gesicht abgespült habe trage ich dann eine Maske auf. Heute besteht sie aus Kaffee , da Koffein gut für die Haut ist, Öl, weil das Fett entzieht und Quark , wir hatten keinen Jogurt mehr, der ist generell gut. Was ich an der Maske mag ist, das wenn man die ab macht die Haut gepeelt wird!




Jetzt springe ich unter die Dusche und am Wochenende lasse ich mir immer schön viel Zeit mit allem. Dann brauche ich bestimmt  zwei Stunden im Bad :D



Nun kommt der ganze Beauty Kram, ihr wisst ja, Bodybutter, Maniküre, Pediküre,...
Ich schminke mich am Wochenende eigentlich nicht und sonst sowieso nur Maskara und manchmal Augenbrauenstift.


Bis nächste Woche

XOXO

Emma




Kommentare:

  1. Supertoller Post!:)
    Mein Morgen läuft fast genauso ab :D ;)
    Alles Liebe,
    Luise ♥

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöner uns interessanter Post :) Die Maske sieht gut aus, die muss ich mal ausprobieren! Ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß auf der Klassenfahrt :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, wie lieb. Das werde ich haben..
      LG
      Emma

      Löschen
  3. Ein toller Post! Die Maske sieht supergut aus!
    Hab einen wundervollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke selbst auch.
      Vielleicht mache ich mal einen speziellen Masken DIY post
      Emmi

      Löschen