Montag, 16. Juni 2014

healthy strawberry drink


Hallo meine lieben!

Am Freitag war ich mit Natalie und Jessi aus, in einer Disco bei uns in der Nähe. Na ja ich war da eigentlich gar nicht drin, und das ist mir echt so peinlich!! Es war nämlich so, dass ich mich da schon voll lange drauf gefreut hatte und als wir dann da waren haben wir viele Leute aus unserem Jahrgang gesehen, die 14 Jahre alt waren und sooo besoffen, die konnten nicht mehr stehen..
Also standen wir dann da in der menge und wollten darein und wir standen da zwischen c.a. 80 Personen, die viel zu viel getrunken hatten (wir waren natürlich nüchtern) und dann habe alle gedrängt und ich bekomme Platzangst :( Das war so peinlich, warum muss ich so was haben :( . Der Abend war also für mich gelaufen . Dafür habe ich an dem Tag einen neuen Namen bekommen, der mir so gefällt, viel besser als Emma!
Ginger! das heißt rot Schopf :)
Heute habe ich eine Rezeptidee für euch undzwar einen gesunden leckeren Erdbeershake
1 Portion:















nicht nachkaufen bei mir ist das zu einem fettem Klotz geschmolzen...



MIX IT!




Tadaa lecker!

Geniest euren Drink!

XOXO

Ginger <3

Kommentare:

  1. Leeeecker *-*
    Ich liebe Erdbeeren! :)

    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt. Macht doch mit!♥

    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee richtig toll♥
    Bei mir gehen sowieso immer Erdbeeren^^

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mhh so lecker und Erdbeeren sind immer gut.Tolle Rezept :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen