Mittwoch, 9. Juli 2014

Workout

Hey meine Cuties!

Finale!!!- oho! Dachtet ihr auch, dass das Spiel gegen Brasilien super schwer wird? Und dann führen wir mit 7:0 :DD Habe lange nicht mehr so gelacht! Trotz des Gnadentors amSpielende.

Heute hatte ich einmal den ganzen Tag Zeit mich um mich selber zu kümmern, weil wir heute Abistreiche hatten und schon nach der 1.Std gehen. Ich habe ein Workout gemacht,was ich euch jetzt gerne zeigen möchte. Die Übungen dazu basieren auf diesem Video: https://www.youtube.com/watch?v=JAxWHpXD_HM

-15x squats
-15x lunges
-15x waage
-15x brücke
-15x touch-toe links/rechts
-15x schere links/rechts
-15x kickback links/rechts
-15x liegestützen
-15x sit-ups

dazwischen jeweils 10sek Pause

- halbe Std joggen


Dazu habe ich diese Lieder gehört:
Anything-Hedley
Prayer in C- Lilly Wood & The Prick
Primadonna- Marina and the diamonds
Trumpets- Jason Derulo

Oh, man bei uns gehts gerade die Welt unter :(
Ich sitze hier am Pc und auf einmal wired alles draußen dunkel... Jetzt stürmt es und gewittert es! :(
Warum kann das nicht morgenfrüh sein? Dann würden wir Schulfrei bekommen :D

Hoffe, dass ihr auch im trockenen sitz und nicht gerade draußen seid!
                                         
                                                                        xoxo Jessi

Kommentare:

  1. Ich würde das irgendwie nicht durchhalten mit dem Workout :D aber schön das du das geschafft hast (:
    Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen? Würde mich echt freuen (:
    http://xxfashionguru.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße <33

    AntwortenLöschen
  2. Das werde ich mal probieren :D Das WM Spiel war so toll! Richtig tolle Stimmung und ich freue mich auf das Finale ;)
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf! Dein Blog ist übrigens echt toll - musste gleich mal folgen :)
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen