Montag, 14. Juli 2014

Phototime- Klassenfahrt Cochem








Hallo meine lieben

Letzte Woche hatte ich keine Zeit zu Posten, nehmt es mir nicht übel, ich bin nämlich die Woche auf Klassenfahrt gewesen und eigentlich wollte ich Sonntag dann Posten oder so aber ich bin dann doch drüber weggekommen, da ich einen Triadlon mitgelaufen bin... - Es war so anstrengend.

Irgendwie war ich mit ungefähr fünf anderen Leuten auf der Klassenfahrt nach Cochem an der Mosel die einzige die eine vernünftige Kamera dabei hatte. In Cochem ist so viel schöne Natur die man Fotografieren kann. Heute zeige ich euch mal ein paar schöne. Viel Spass beim gucken :D




Erstmal fünf Stunden Zug fahren, aber mit den drei besten Leuten in einem Abteil echt super.







Wandern, Wandern, Wandern, ...- die ganze Zeit

 




Die Mosel


la porta nigra










Reichsburg



Ausblick von der Burg



ME


Bis nächste Woche ihr süßen.

XOXO

Emma

Kommentare:

  1. tolle fotos! hauptsache, dir hat es gefallen :) liebe grüße, laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast echt einen schönen Blog.
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, es geht noch bis Heute - 24 Uhr. Vielleicht magst du ja noch mitmachen :) Würde mich sehr freuen.

    Liebe Grüße
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Emma!
    Ersteinmal ein Lob an die schönen Bilder.. Das Bild, auf dem ihr von relativ weit oben aufs Wasser schaut ist echt cool.. Und es sind schöne Eindrücke von einer sicherlich coolen Zeit! Ich habe nun eine kleine Frage, ihr seid ja mit der bahn hingekommen (wenn ich das richtig sehe), habt ihr einen Bus gemitete oder seid ihr immer alles gelaufen vor Ort?? Wenn ihr einen hattet: Wo habt ihr denn den Bus gemietet? Ich suche aktuell für meine kleine Schwester eine Busvermietung wie zum Beispiel die agtbusvermietung.de. Wir wollen der Klassenlehrerin verschiedene Angebote geben, mit was seid ihr gereist? Vielen Dank und liebe Grüße!

    AntwortenLöschen