Samstag, 12. Juli 2014

perfect soccer evening.. ♥ - final

Hallo meine lieben !

Heute soll es in meinem Post um das Thema `der perfekte Fußballabend` gehen ♥
Ich weiß  die meisten Mädchen sind wahrscheinlich nicht soooo riesige Fußballfans, ich selbst ja auch nicht. Aber zu besonderen Anlässen, wie z.B. der FußballWM , kann man sich meiner Meinung nach zusammenreißen und man sollte voll und ganz hinter seiner Mannschaft stehen, egal was passiert. Also da Deutschland ja im Finale steht, ist es meiner Meinung nach schon fast eine Pflicht sich das Spiel mit ein paar Freunden oder der Familie anzusehen.
Hier sind ein paar Tipps wie euer Abend einfach nur wunderbar werden kann, sofern Deutschland gewinnt, wovon wir ja aber mal ausgehen werden !

 Als erstes mal wird natürlich ordentlich dekoriert, selbstverständlich mit Fahnen und allem möglichen was deutsch aussieht.. :)
 Zu essen sollte es meiner Meinung nach, immer einen Salat geben, aber keinen mit Salatblättern, da sie so langweilig schmecken. Ich finde Salate mit Frucht viel besser.
Mandarinen, saure Gurken, Käse, Paprika und Zwiebeln mit gekochten Nudeln und einer beliebigen Soße vermischen - einfach himmlisch ♥
Außerdem passt grillen sowieso gut zum Fußball, also würde ich auch grillen empfehlen.
Wenn es euch interessiert kann ich auch gerne mal einen Post mit Grillrezepten machen :) ♥

Als Outfit würde ich eine kurze Hose und ein einfaches, schwarzes
 Top empfehlen. Das kann man gut mit ein paar Deutschland-Accessoires kombinieren.


 Für genügend Getränke sollte immer gesorgt sein und am besten schmecken sie selbstverständlich gekühlt.
 Ein paar Deutschlandflaggen auf den Wangen gehört für mich auch schon irgendwie zur Grundausstattung, und bei einer Nutella(♥) Packung waren ein paar gratis "Wangenbemalungsteile "
dabei. ♥
 
 Ohne eine Auswahl an Grillsaucen ist kein Grillabend perfekt.. ♥
 und so kann man sich perfekte Deutschlandfahnen auf die Nägel malen. Ganz einfach in drei Schritten ♥
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und der ein oder andere  von euch wird vielleicht den morgigen Abend so verbringen, wie hier vorgestellt ♥
Daumen drücken nicht vergessen und bis in einer Woche !! ♥♥
Natalie x

Kommentare:

  1. ein sehr schöner post! :) das outfit gefällt mir auch richtig gut :) ich hoffe so, so sehr, dass wir gewinnen! :) laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieben dank !
      offensichtlich hat unser gemeinsames Daumen drücken geklappt ☺

      Löschen