Montag, 21. Juli 2014

Breakfast Diary!


Hallo Leudiis!

Bei uns in Niedersachsen haben die Sommerferien noch nicht begonnen aber ich freue mich schon so sehr darauf, vor allem weil ich Geburtstag habe und nach Berlin und München fahre. Ich hoffe ich kann in den zwei Wochen überhaupt Posten... Wir sind die letzten Jahre jedes mal nach Spanien gefahren mit einer guten Freundin und ihrer Familie zusammen und letztes Jahr haben wir echt süße Jungs kennen gelernt. Es ist echt zum heulen das wir dort dieses Jahr nicht hinfahren. Heute haben wir in der Schule FachJu Göhte gesehen:D Das war toll.
Heute habe ich für euch ein Breakfast diary. Vielleicht kann ich euch ja inspirieren.

Montag:   Brot mit Käse und Erdbeermarmelade und Tee, das Erdbeermarmeladebrot habe ich nicht mehr geschafft deswegen habe ich es mit zur Schule genommen.



Dienstag:   Ich hatte nicht ganz so viel Hunger, deswegen habe ich mir einen Erdbeersmoothie gemixt aus Erdbeeren Crushed ice und Zitrone.


Mittwoch:    Toastbrot, getostet mit Nutella drauf:D Dazu Tee, Himbeeren aus dem Garten und  meinen heiss geliebten Guaven Saft. Probiert den unbedingt mal das schmeckt so gut. Am besten Eisgekühlt.



Donnerstag:     Pfannkuchen aus Ei und Banane und dann einfach gebraten, dazu Ahornsirup und Johannisbeeren.



Freitag:     Croissant mit Nutella, Himbeeren, Johannissbeeren und einer Nektarine.



Ich hoffe euch hat mein Post gefallen und dann bis nächste Woche

Kuss

Emma

Kommentare:

  1. Oh, das sieht aber alles sehr köstlich aus! :) Liebe Grüße, Laura ♥ takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles sehr lecker aus, vorallem der Smoothie und die Pancakes ♥
    Love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  4. Hallo:) Toller Blog und toller Post :)
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen wuerdest. Habe gerade neu angefangen und versuche ein wenig bekannter zu werden :)
    Liebe Grüße, Ceylin www.http://wastetonyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen