Montag, 30. Dezember 2013

Wir stellen uns vor

 Hallöchen!!
Ich heiß Jessica. Geh in die 9. Klasse :)
Ich liebe es mich zu schminken, Frisuren zu kreieren und coole Outfits auszutesten. 
Meine Haarfarbe ist Hellbraun, wie man auf dem Bild auch schon erkennen sollte. Sie sind aber in Natur etwas heller, da ich sie mir vor ca. 2 Wochen getönt hab. Der Unterschied ist  leider nicht besonders groß. 
Meinen Style kann man nicht besonders gut beschreiben, da ich lässige und auch elegante Outfits mag, also werdet ihr mich auf dem Weg meinen persönlichen Style zu finden begleiten können.
Ich werde immer Mittwochs posten. Für nächsten Mittwoch (NEUJAHR *-* !! :D) habe ich einen Mascara-Vergleich geplant.
lovee :*
               Jessi 

Hi Mädels,

ich heiße Natalie und bin14 Jahre alt :))
Ich gehe supergerne mit meinen Freundinnen shoppen und koche und backe sehr gern :) Außerdem liebe ich es an meinen Nägeln verschiedene Designs auszuprobieren...
Ich habe relativ lange dunkelblonde Haare.
Ich werde immer Samstags bloggen. Meine Themen werden sehr unterschiedlich sein : Nageldesigns, Frisuren, Schminkanleitungen, Hauls und noch viiieles mehr!
Ich freue mich schon sehr! Viele Grüße eure Nathalie
Hi ihr Süßen!!
Ich bin Emma, bin auch 14 Jahre alt und in der 9. Klasse.
Ich liebe es zu tanzen und vorallem mit meinen Mädels abzuhängen. Außerdem liebe ich es mir schöne Hochsteckfrisuren zu machen!! Ich habe rot-blonde Haare. Eigentlich sind sie glatt. Ich werde immer am Montag bloggen, dabei wird sich alles um die Themen beauty und lifestyle drehen. Für nächste Woche habe ich geplant einen Post über unseren perfekten Mädelsabend zu machen.:D Ich hoffe der wird euch gefallen und ihr findet unseren Blog lesenswert. Bis dahin wünsche ich euch eine super Silvesterparty und natürlich ein tolles neues Jahr!!!
Eure Emma!!

Kommentare:

  1. Euer Blog ist schön und die Idee mit den Fotos von hinten mit den Schmetterlingen ist echt gut! Ich folge euch dann jetzt auch mal. Es würde mich freuen, wenn ihr auch mal bei mir vorbeischauen würdet...

    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auf weitere Blog Posts :)
    Ich folge eurem Blog, ihr meinen auch? :D
    Wäre total lieb und danke für das liebe Kommentar auf meinem Blog ♥
    LG http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr 3, ich freu mich darauf bald mehr von euch zu lesen und würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbeischaut ;)

    Lg Mila
    http://happiness-is-something-we-create.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschöööön, ich bin grade voll überwältigt, dass irgendwer unseren blog ließt <333 und na, klar ich schaue sofort bei deinem blog rein
      lg von jessi

      Löschen
  4. Danke dir bzw. euch! <3
    'Ich liebe Gruppenblogs, freu mich schon auf mehr von euch :))
    xx, yasmin

    AntwortenLöschen
  5. Hey ich bins, danke für deinen/euren lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr gefreut <3
    Ich finde es voll cool, dass ihr einen Blog zu dritt machen wollt, das ist mal was anderes & ich bin echt gespannt (:
    Ich folge euch jetzt und würde mich sehr freuen wenn ihr mir auch folgt :*

    Liebe Grüße, Anne ♥
    http://flyhighdontcry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hört sich richtig gut an :)
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Aww.. Die Schmetterlinge in eurem Haar sind eine richtig süsse Idee! Ihr habt alle echt tolle Haare!
    Danke für deinen kommentar.
    Alles Liebe
    Julie
    action-pictures.blogspot.de
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uiii danke,danke, danke!
      Wir freuen uns alle riiiieeesig über gutes Feedback <33333

      Löschen