Samstag, 15. Februar 2014

DIY- handy cases

Hallo!

Ich bin es -Jessica-  heute ausnahmsweise mal am Samstag. Da Natalie heute unterwegs ist und keine Zeit zum bloggen hat, haben wir getauscht, sodass sie nächsten Mittwoch statt mir postet.

Wundert euch bitte nicht, dass ich heute sehr knapp schreibe-ich bin nämlich nicht so gut drauf :(
Kennt ihr das, wenn jmd euch nicht mehr zurückschreibt, obwohl er/sie eure Nachricht ganz sicher gesehen hat :/ ? Und ihr nicht wisst, was ihr getan habt?? Das ist einfach ein scheiß Gefühl und ich weiß jetzt grade echt nicht ob ich ihn/sie zurück ignorieren soll, oder ihm/ ihr so richtig meine Meinung schreiben soll! Na, ja... Egal :((

Ich habe heute ein DIY vorbereitet, welches ich selber sehr schön finde :)
Ich liebe es Dinge selber zu gestalten, weil man dann stolz auf das Ergebnis sein kann und man sehr viel Geld spart. Ihr könnt heute 2 verschiedene Handyhüllen machen.  Dabei ist es egal, welches Handy ihr habt.

 Starbucks Case

Ihr braucht:
ein Bild vom Starbuckszeichen (Größe beliebig)
eine schwarze Handyhülle
günen und weißen Nagellack
eine Schere
klaren Überlack




Als erstes müsst ihr die weißen Teile eurer Starbucksschablone ausschneiden. Dann malt ihr die Vorderseite eurer Hülle mit dem grünen Nagellack an.

Wenn ihr die Farbe gut durchtrockenen lassen habt, legt ihr eure Schablone darauf und füllt sie mit der weißen Farbe.
Jetzt malt ihr noch die Nase, den Mund und den Stern frei Hand mit der grünen Farbe auf. Dann zieht ihr die Schablone ab und übermalt nochmal alles mit dem Überlack. Trocknen lassen- FERTIG!!!








Arizona Case

Ihr braucht:
eine Arizona Dose
eine Schere
eine Handyhülle
Sekundenkleber

Zuerst schneidet ihr den ,,Deckel,, der leeren Dose ab. Dann schneidet ihr die Dose einmal längs ein und den Boden auch ab.
Ihr legt jetzt eure Handyhülle auf die Dose, malt die Umrisse auf und schneidet aus. Achtet darauf auch Platz für eure Kamera zu lassen.

Als nächstes müsst die Ausgeschnittene Form nurnoch mit dem Sekundenkleber auf die Handyhülle kleben- FERTIG!!!


Soooo...
Schreibt mir bitte in die Kommentare, welche Hülle euch besser gefällt. Natürlich könnt ihr jetzt die Hüllen auch noch mit Perlen, Glitzersteinen o.ä. verziehren, ganz, wie ihr mögt.


                                                 Eure Jessica <3

Mittwoch, 12. Februar 2014

Geschenkideen für Valentinstag ♥

Hey meine Sweeten!

AWWWWW 50 LESER♥ :3 !!!!!!!
Danke! Danke! Danke!
Wir sind soso stolz, das wir in ca. 2Monaten so viel Unterstützung und  tolles Feedback von euch bekommen haben, das ist einfach der Wahnsinn.
Jedes mal, wenn ich einen lieben Kommentar von euch bekomme bin ich einfach nur noch happy und laufe mit einem sooooooo breiten grinsen im Gesicht rum. :)
Ihr seid ein sehr sehr wichtiger Teil meines Lebens geworden den ich einfach nur liiiieebe
Natürlich ist es sehr viel Arbeit die Posts jedes mal vorzubereiten, aber ich mache das so gerne, weil ich weiß, dass ihr alle hinter mir steht <3 Ich musste mich jetzt einfach mal bei euch dafür bedanken!!

Ihr wisst natürlich alle, dass Freitag Valentinstag ist und da wollte ich euch ein paar Tipps geben, was ihr eurer Liebsten/ eurem Liebsten schenken könnt. 
Natürlich gibt es viele , die Single sind (zu denen auch ich momentan gehöre :( ),  die können sich natürlich ihre beste Freundin schnappen und mit ihr einen tollen Tag verbringen.
Ich habe bei den Tipps Dinge aufgelistet, über die ich mich freuen würde, oder über die sich meiner Meinung nach ein Junge freuen würde.

Tipps für die Freundin:

 Wirklich alle Mädchen, die ich kenne stehen voll auf Romantik, wenn ihr eine solche Freundin habt wären zB rote Rosen eine tolle Geschenkidee. Bei uns an der Schule wird in den Tagen vor Valentinstag ein Stand von Schülern der älternen Klassen  eröffnet, bei dem man für 2€ eine Rose vorbestellen kann die dann von den Schülern am Valentinstag in die jeweilige Klasse gebracht wird. Der Käufer der Rose muss einen Zettel mit Name und Klasse der Empfängerin und nach Wahl noch mit einem persönlichem Gruß ausfüllen. (Sehr schüchterne Jungs können eine Rose anonym an ihre heimliche Liebe verschenken♥) In meinen 4,5 Jahren, die ich auf dieser Schule bin habe ich leider noch keine Rose bekommen, obwohl ich schon immer mal eine haben wollte :((
 Als zweite romantische Geschenkidee: eine Herzdose mit vielen Zetteln (wenn ihr zB 24 Tage zsm seit= 24 Zettel, oder wenn ihr schon 13 Monate zsm seit= 13 Zettel) auf denen jeweils eine Sache steht, die ihr an eurer Freundin liebt.
Suuuuuperromantisch

 3. Geschenkidee für Mädchen, die nicht so auf romantik stehen:
Nagellack oder Schminke in Valtinsfarben (zB rot, pink oder herzchenmuster)
Der erste Nagellack ist hier lila und in Herzform, Der zweite ist ein Topcoat mit pinken Gitzerherzen von Gina Tricot. Das Parfume ebenfalls in Herzform ist aus einer Essence LE und leider nicht mehr zu erhalten.



Tipps für den Freund

Die meisten Jungs stehen nicht so auf Romantik und finden das kitschig, deshalb würde ich hier empfeheln das Geschenk eher schlichter zu halten.

Schokolade und Pralinen gehen immer! :)

Auch gut ankommen würde eine Collage mit lustigen, süßen Bildern von euch 2
Diesen Bilderrahmen habe ich von Nanu-Nana:

Ich wünsche euch einen ganz tollen Valentinstag, ganz egal mit wem oder wie ihr in verbringt.
Und natürlich auch einen restlichen schönen Tag heute. Meiner war schon wirklich toll :D


                                                              love youu, Jessica



 

Montag, 10. Februar 2014

70. GEBII- ootd schminke...



Hallo meine Lieben!
Ich bin grad leider ein bisschen genervt!! Ich habe mich soo gefreut, dass wir in der Schule nur 4 Stunden haben und dann komm ich nach Hause und der Schlüssel ist nicht da, wo er sein soll. Also: ich komme nicht ins Haus und sitze da 1.5 Stunden und warte in der kälte auf meine Mutter.:((Na Ja

Heute sollte eigentlich ein Post über meine Vegane Woche kommen,aber leider habe ich dieses Experiment schon am Mittwoch abgebrochen, da ich auf gewisse Dinge wie Nutella zum Frühstück nicht verzichten konnte. Dabei dachte ich das wird leichter, weil ich das schon 3 Jahre Vegetarerin sein auch gut hinbekomme.

 Gestern habe ich den 70. Geburtstag meine Oma gefeiert. Da der Tag wirklich schön war dache ich mir, ich zeig euch mal ein paar kurze Einschnitte.




Mein Outfit Of The Day! Ihr seht ein Kleid von New Yorker in der Farbe lila, es hat einen Goldenen Reisverschluss, und das hab ich ohne Spaß für nur 2,95€ bekommen. Es war runtergesetzt von 16,95€. Yeah!!! Und eine Strumpfhose von Ernstings Family für 3€, schwarze Socken und Hochhackige Schuhe.

Geschminkt habe ich mich mit diesen Üblichen Produkten. Als Grundierung die My Skin getönte Tagescreme und das Blush aus dem Schminkkasten von Rossmann. Mein Augenmakeup habe ich eher Schlicht gehalten. Als Base benutze ich den essence Eyeshadow in der Nummer 01 und in die Liedfalte habe ich die 4 Farbe aus der absolute nude parlette von cartrice gesetzt. Sonst habe ich die one by one Mascara den Augenbrauenstft und weiteres benutzt.

Guckt euch diese Schokotorte an !!! Die ist einfach wunderbar!! Sie war soooo lecker, WOW! Ohhh Mein Gott!! Immer wenn ich zu Geburtstagen gehe freue ich mich so auf die Torte!!
 Das war echt ein sehr schöner Tag, ich hoffe ihr konntet euch ein bisschen in meine Rolle versetzen!!Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche!
Viele liebe Grüße eure Emma


Samstag, 8. Februar 2014

Dinge die ich im Sommer tun will ♥


Hallo meine Lieben ♥♥♥

Heute soll es in meinem Post um den Sommer gehen.. Ich wünschte sooo sehr das jetzt Sommer wäre..
Ich vermisse die warme Sonne, die schönen gemütlichen Grillabende, das Schwimmen im See und die ganzen Kleider und kurze Hosen und Tops die man tragen kann... Ich werde immer ganz traurig wenn ich dann merke das es gerade mal Februar ist und damit noch ganze 4 Monate bis zum Sommeranfang... :((
Hier regnet es schon den ganzen Tag und es kommt noch nicht einmal die kleinste Frühlingsstimmung auf...... ABER es gibt eine Sache die man machen kann um sich besser zu fühlen und die ist den Sommer zu planen. Ich habe mir eine laaange Liste gemacht, voll mit Dingen die ich im Sommer tun will/werde. Diese Liste werde ich euch nun vorstellen:

                                             Das heutige Wetter... Ist es nicht schön? :P
                                       Beginnen wir mit der Liste♥ :
 1. Ich will mich mit meinen Freunden mitten auf die Strasse setzen und TK-Pizza essen ♥

2. Ich will mit meinen Freunden mich in Hamburg an den Hafen setzen und ein leckeres Starbucksgetränk trinken ♥
 3. Ich will jeden Morgen zum Frühstück Himbeeren essen ♥ Ich und Emma haben letzten Sommer   bestimmt 10 Kilo Himbeeren verdrückt es gibt keine bessere Frucht ( ausser vielleicht Erdbeeren...)
Was ist eure Lieblingsfrucht? :))

4. Ich will mit meinen besten Freunden für ein paar Tage in eine Jugendherberge nach Hannover (Follow us around :)? )
 5. Diese Obstschale soll jeden Tag mit exotischen Früchten gefüllt sein, denn im Sommer will ich ganz viele neue Früchte kennen lernen ♥

6. Ich will jeden Tag an den wunderschönen See bei uns in der Nähe ♥
 7. Ich will mich mit meinen Freundinnen an das Hafenufer setzen, den Sonnenuntergang bewundern und dabei einfach literweise Caprisonne trinken... 
 8. Ich will auf einem Maisfeld mit meinen Freunden picknicken ♥
9. Ich will im warmen Sommerregen mit einem neonpinken Top und einer durchsichtigen Bluse und mit diesen Gummistiefeln durch den Regen tanzen ♥♥

10. Ich will mit Freunden eine Nacht unter freiem Himmel verbringen ♥ *0*
11. Ich will auf einer Sommerparty gaaanz ganz viele Burrito`s essen ♥

12. Ich will mit Verlängerungskabel draussen meinen Schokobrunnen verwenden und dabei noch etwas runder werden.. :DD                                                                                                                         

13. Ich will um Mitternacht draussen einen grossen Topf Suppe essen (Ich weiss echt nicht wieso... :D)
14. Ich will ganz viele Erdbeeren pflücken und wieder mit Jessi Marmelade machen ♥
15. Ich will gaanz ganz viele Sommerkleider tragen ♥ (dieses Kleid gibt es bei New Yorker für 30,-)

16. Ich will diesen Sommer ganz oft shoppen und Eis essen gehen und mir mal was gönnen ♥

17. Ich will ganz oft ungeschminkt sein...

18. Ich will einmal richtig schick essen gehen

19. Ich will einen gemütlichen Grillabend veranstalten ♥♥( ja nach dem Sommer sieht man mich nur noch rollen haha :DDDD)
uuund vor Allem will ich einfach Spass haben und ganz viel Zeit mit meiner Familie und Freunden verbringen.... ♥
Ich hoffe der Post hat euch gefallen♥ Soll ich irgentwann mal eine Rewiew machen und euch ein paar Bilder zeigen wie ich das ganze umgesetzt habe?
Was sind die Dinge die ihr im Sommer tun wollt und findet ihr meine Ideen sehr bescheuert? :DDDD
Und nun brauche ich nochmal eure Hilfe über was soll ich nächste Woche bloggen?
 - über mein Projekt Zimmer umgestalten
 - ein neues Follow me around
 - oder doch lieber ein kleines Lookbook
Auf was habt ihr Lust, schreibt es mir in die Kommentare!! ♥
Ganz viele Grüße und habt noch einen tollen Tag, eure Natalie

Mittwoch, 5. Februar 2014

Sport & gesunde Ernährung


Für Heute ist eine Review zu Rohkostkur geplant. Eine solche Kur soll den Körper von allen schlechten Lebensmitteln entgiften, dabei darf man nur Wasser ohne Kohlensäure trinken und nur rohes Essen verzehren.
Ich habe mir die Kur aus vielen verschiedenen Anregungen zu Rohkostkuren aus dem Internet zusammengesammelt. Wenn ihr noch mehr Dinge darüber wissen wollt könnt ihr also im Internet recherchieren. Nun viel Spaß beim lesööön ;D
Ablauf:
morgens- Obst
mittags- Gemüse+ Nüsse+ Trockenfrüchte(zum Nachtisch)
abends-kleine Portion Gemüse oder Obst
Dauer:
eine Woche
Meine Meinung dazu:
Ich finde man ist auf jeden Fall um eine Erfahrung reicher und hat viele neue Gemüse/Obstsorten kennen und lieben gelernt. Man gewöhnt sich daran auf Süßigkeiten zu verzichten. Ob eine Gewichtsabnahme zu stande kommt kann ich leider nicht beurteilen, da ich die Kur nach wenigen Tagen abbrach. Das hatte den Grund, dass ich mich nach dem Sport sehr schlapp fühlte und einfach ein paar mehr Kohlenhydrate zu mir nehmen musste, damit ich wieder Kraft hatte.
Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass man ein Kompromiss eingehen muss, also mache ich jetzt statt eine Woche Rohkostkur nur jede Woche einen Tag an dem ich nur Rohkost esse. :)

Meine 5Tipps für einen tollen Körper:
-mind.5mal wöchl. Sport zB Workouts es gibt dazu tolle Videos auf Youtube ich gucke zB: http://www.youtube.com/channel/UCR_dfR8wJBmsVkQFDa3PDcQ
oder Fitness-Zeitschriften lesen wie ,Womens Health,

-immer die Treppe nehmen und am besten 2 oder 3 Stufen gleichzeitig nehmen (davon bekommt man einen suupi Knackpo :P )
-mit dem Fahrrad zur Schule/ Arbeit fahren
- immer nach dem Duschen eine Feuchtigkeitscreme in die Haut einmassieren
-wer zu faul ist um regelmäßig Sport zu machen sollte sich in einem Verein anmelden, da man dort mit mehrern zusammen trainiert, man Spaß an der Sache hat und  sich auf Turnieren gegen andere beweisen kann
-gute Musik zu training (dass motiviert mega :))

 Man sollte sich mit seiner Figur wohl fühlen und sagen können: ,,Ich finde, dass ich einen schönen Körper habe!!!! <333,,
Man hat keine schöne Figur, nur weil man groß und schlank ist. Und auch nicht, wenn man mager wie ein Model ist.! Ich finde das wichtigste an seinem Körper ist die Haut, denn die sollte möglichst straff sein. Mit einer straffen Haut sieht jeder Mensch gleich um Einiges schöner aus.
Welches sind eure Lieblingssportarten?

Wer freut sich auch schon auf GNTM <3?
Ich finde das einfach übelst genial mit den ganzen Zickenkriegen, Fotoshootings etc *-*
Man sollte sich die Figuren der Models aber nicht umbedingt als Vorbild nehmen, da viel soo schlank sein wollen, dass sie Magersüchtig werden oder Bulimie bekommen :(

Eine wunderschön sportliche Woche!
                                                                        Jessi :*

Montag, 3. Februar 2014

Top5 Dinge vom Januar < 3

Hallo, ihr lieben!!
Tja, das wars auch schon wieder mit den Zeugnisferien. Jammerschade.:(
Aber in dieser kurzen Zeit hatte ich ne mengeSpaß, denn ich habe bei Natalie übernachtet. :D Ich bin grad happy, da ich morgen aufgrund eines Zahnartzttermines nicht in die Schule muss:))) obwohl, ob das so toll wird weis ich nicht...Außerdem war ich shoppen und soo..dabei sind eine neue Bluse (Tally Weil) und eine Hose(New Yorker) in meine Kleiderschrank umgewandert. Falls es euch interessiert, die Bluse war von 30€ auf 10€ runtergesetzt und die Hose von 40€ auf 10€ runtergesetzt!!SCHNÄPPCHEN!!

 
Das nur kurz am Rande, denn das eigentliche Thema dieses Posts sind meine Top5 Produkte aus Monat Januar!! Ich weis, dass der Monat schon vorbei ist, trotzdem kommt nun dieser Post. Ich hoffe natürlich wie immer, dass er euch gefällt.
Ich habe mir 5 verschiedene Kategorien ausgesucht (die sind in den Texten unterstrichen), die ich in diesem Fall passend fand.



In diesem Monat habe ich soooo oft das Musik-Album „Swings Both Ways“ von Robbie Williams gehört. Ich konnte mir das ganze Album umsonst auf i tube runterladen (LOL).. Die Lieder sind Pop-klassiker und deswegen allbekannt.  Super Musik, die einen Happy macht:)




 

Im Januar habe ich mir endlich den Film bestellt den ich schon seit 1 gefühltem Jahr gucken wollte. Er heißt Orphan- das Waisenkind. Ich sag nur soviel. Für alle die Spannende, abnormale Horrorfilme lieben, leiht euch den unbedingt aus, kuschelt euch ein und guckt den mit der besten Freundin o. ä.





 
Zu dem Film gehören natürlich auch leckere Süßigkeiten. Bei Lidel gibt es eine Aktion, wo ganz viele Sachen von der Marke "MCENNEDY" verkauf werden. Die Marke ist echt unglaublich toll, denn die verkaufen amerikanische Süßigkeiten, wie z.B. Popcorneimer (1,89€), Bonbons in der Sorte Strawberry-Cheescake und Mint-Chocolate(0,99€) Kekse, Kakao in Kaffeeboxen undundund


Zum Thema Beauty habe ich ein SUPERTOLLES Rezept für eine Schokomaske für euch!
Es dauert 1 min. und ist mega einfach zu machen. (auf dem Foto habe ich viel zu viel gemacht, da hat sie locker für 2 Anwendungen gereicht:)
Für die Maske:
1El Backkakao mit 1Tl Hafermehl(könnt ihr auch weglassen) mischen. Nun ein wenig Honig und Sahne dazu, bis die Maske schön Schlammig ist und rauf aufs Gesicht. ;D



 

 












Meine meißt getragene Kleidung (Accessoires)sind eimal diese Socken.< 3 Irgendwie lieebe ich diese Socken soo sehr, das ist verrückt. Vor allem, weil ich tolal auf Strick stehe!! Leider könnt ihr diese Socken nicht nachkaufen, denn meine Oma hat sie gestrickt.  Auch sehr oft habeich diese braune Ledertasche getragen. die ist aus dem CeKa. Normalerweise kaufe ich dort nicht so viel ein aber die Taschen sind günstig und schön..

Wie ihr vieleicht schon wisst, bin ich grad mitten in einem Experiment;D Undzwar bin ich zur Zeit veganerin..Was für eine erfahrung das ist und was ich schlecht oder gut daran finde werde ich euch auf jeden Fall noch berichten. Ich bin echt gespannt...

Ganz, Ganz liebe Grüße
Emma< 3



Samstag, 1. Februar 2014

Ernährungswoche: 1

Hallo ihr Lieben!

 Wie ihr ja alle wisst, ist gesunde Ernährung wichtig für ein gesundes Leben. Diese Woche wird es auf diesem Blog deshalb Themen rund um die Ernährung geben,da wir uns momentan sehr mit dem Thema beschäftigen:
Viele meiner Freundinnen sind mit ihrer Figur unzufrieden oder fühlen sich zu dick...
Ich finde das teils sehr übertrieben, denn es gibt Menschen, die wirklich zu dick sind oder generell ernsthafte Problememit ihrer Gesundheit haben.
Bestimmt kennt ihr alle den Spruch :"Du bist was du isst". Aber er ist wirklich wahr.
Ich habe mir überlegt, euch ein wenig zu erzählen, was wirklich gesund ist oder wie man auf gesundem Wege eine gute Figur bekommt. Vorne weg gesagt, ich bin kein Profi im Ernährungswissen oder habe die tollste Figur, aber ich komme so gut zurecht. Viel Spaß, ich hoffe ihr findet es hilfreich :*
 Ein kleiner Einblick in meinen Kühlschrank. Bis zum Rand voll, aber was davon ist gesund??

Beginnen wir mit dem Frühstück. Ihr wisst es bestimmt alle, aber es ist WIRKLICH wichtig zu frühstücken und genügend Kalorien zu sich zu nehmen. Ihr solltet zum Frühstück nicht zu sehr darauf achten möglichst wenig Zucker oder Fett zu sich zu nehmen, der Körper wird den ganzen Tag Zeit haben, um all das wieder abzubauen.
Esst morgens immerhin einen Jogurt oder trinkt ein Glas Milch, das ist wichtig für den Körper.
Womöglich habt ihr alle auch nur wenig Zeit morgens und könnt euch kein großes Frühstück machen, aber auch da habe ich einen kleinen Tipp: Bereitet euch das Essen schon am Vorabend vor und esst es am Morgen.
Hier ein paar Rezeptideen:

1: -Porridge : ihr braucht: Haferflocken, Wasser, Zucker und wenn ihr wollt : Banane, Ahornsirup und  Zimt
  Ihr gebt 4 EL Haferflocken in eine Mikrowellenfeste Schüssel und gebt einen TL Zucker dazu, verührt das ganze und gebt so viel Wasser dazu, dass eine relativ flüssige Masse entsteht und gebt das ganze auf Höchststufe für 2min. in die Mikrowelle, anschliessend noch einmal umrühren und mit Bananenstücken,Ahornsirup und Zimt garnieren.
Sättigung: sehr gut         Zeit: 4min.
2: Jogurtdrink: ihr braucht: Jogurt eurer Wahl,Früchte die dazu passen,evtl. Milch,Haferflocken
  Gebt alle Zutaten in einen Mixer oder püriert das ganze. Wenn die Masse zu dickflüssig ist gebt einfach  noch mehr Milch dazu.
Sättigung: gut              Zeit:5-6 min.
3: "Zimtapfel": ihr braucht:einen Apfel, Zimt
  Schneidet den Apfel in kleine Stücke und gebt ihn in eine mikrowellenfeste Schüssel und stellt ihn für 1-2  Minuten in die Mikrowelle, danach ist der Apfel warm und weich... Einfach noch etwas Zimt darüber geben und fertig!
Sättigung: mittel             Zeit: 4-5min.
 Eine Obstschale sieht nicht nur hübsch aus, sie lädt auch dazu ein sich zu bedienen.
 Getränke: Wasser (ohne Kohlensäure, sonst bläht sich der Bauch auf), Tee (ungesüßt) und Saft ohne  Zusatzzucker :))
Zur Schule,Arbeit,Uni:
Der Klassiker: Belegtes Brot: Ihr braucht: Vollkornbrot,Butter/Margerine, herzhafter Belag (Wurst,Käse,Gurke,Tomate)
 Nuss: ein paar Nüsse, Mandeln oder Sonnenblumenkerne; sie enthalten Fett, wenig Zucker, Proteine, und machen satt (Studentenfutter)
Obst: ein paar Weintrauben (viel Fruchtzucker), ein Apfel oder eine Banane; alle beinhalten Vitamine und Fruchtzucker und gerade die Banane hält sehr satt.
Und auch mal was Süßes wie z.B. einen Müsliriegel. Ihr solltet wirklich etwas essen, denn nur so könnt ihr alles geben und euch konzentrieren.

Haltet in einem Kalender eure Ernährung fest und schaut so immer wieder nach wie gesund ihr euch ernährt habt und findet so euren "Ernährungsfehler "
Vielleicht findet ihr ja sogar so einen Kalender wie ich, indem sogar Rezepte vorgeschlagen weren ;DD


 Snacks: Ebenfalls die Dinge,die ihr auch zur Schule mitnehmen könnt, aber falls ihr Heißhunger auf Süßes verspürt
        kann es auch vom Körper falsch signalisierter Durst sein, trinkt erstmal ein Glas Wasser und wenn das nichts hilft
        probiert es mit Fruchtzucker wie z.B. einem Apfel.

Mit Studentenfutter macht ihr nie etwas falsch...
Erdnüsse,Rosinen,Haselnüsse und viiieeeles mehr...

Mittag: Dazu kann ich euch nicht viel sagen, was mittags auf den Tisch kommt entscheiden ja teils noch die Eltern.
       Aber: Wenn ihr mittags ausgehungert aus der Schule kommt überfresst euch nicht. Das bringt Bauchschmerzen.
       Esst langsam und lasst euch Zeit, denn erst nach ca. 20 min. setzt das Sättigungsgefühl ein und evtl. merkt ihr erst zu spät, dass ihr eigl. satt seit.
 Ein guter Trick ist, die ungesunden Süßigkeiten aus dem Blickfeld z.B. auf ein hohes Regal zu stellen, damit man sie nicht ständig sieht und man auf die Idee kommt sie zu essen....
Abenessen: Am besten nur wenig Zucker zu sich nehmen, denn dieser wird Nachts ja nicht mehr verarbeitet und setzt sich in Form von Fettpölsterchen ab..
Ich empfehle ein Knäckebrot mit z.B. Frischkäse, etwas Schinken und für den Geschmack ein wenig Petersilie (VITAMINE *0*) dazu ein wenig Rohkost wie Gurke und Tomate.

Dann gibt es noch den Sport der auch zur Gesundheit beiträgt. Vielleicht habt ihr euern optimalen Sport ja schon gefunden, aber wenn nicht überlegt euch was euch Spaß machen könnte und proiert mit euren Freunden
etwas aus.
Wenn ihr keinen Sport treibt und euch ungesund ernährt und trotzdem nicht dick seit kann das daran liegen das ihr noch im Wachstum seit und euer Körper all die Kalorien ins Wachsen steckt. Das Blatt kann sich aber wenden wenn ihr ausgewachsen seit, kann das zu Übergewicht und anderen Krankheiten führen...


Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr seid jetzt gespannt auf die Posts von Emma und Jessi sie werden vom Vegan sein und einer Rohkost-Kur handeln...
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und guten Appetit!
Liebe Grüße Natalie