Montag, 13. Oktober 2014

Wellness

Hallo meine lieben!
Mich hat es letzte Woche voll erwischt, nachdem ich vor zwei Wochen schon einmal erkältet war wurde ich auch schonwieder krank und genau an dem Tag, auf den ich mich am meisten gefreut hatte, hatte ich Fieber und alles. An dem Tag war Tanzkurs und ein ganz tolles Feuerwerk, welches mir zum Glück meine gute Freundin aufgenommen hat. Jetzt bin ich wieder einigermaßen Fit und ich habe das Gefühl meine Erkältung geht endlich zurück. Da es mir schon am Donnerstag nicht so gut ging habe ich mir ein schönes heißes Erkältungbad eingelassen und meine neue Haarpflege benutzt.


Ich habe eine heiße Milch mit Honig getrunken und habe so festgestellt das ich es hasse! Ich muss komischerweise von geschäumteMilch oder so was wie heiße Milch mit Honig fast erbrechen :( Das Shampoo und die Spülung verleihen übrigens wirklich Volumen und das Haar riecht danach einfach nur super ☻



Ich freue mich so denn in den Herbstferien fahre ich mit der gesamten Familie, also meiner Oma und Opa, meine Cousinen meiner mom meinem dad und tante und onkel in den urlaub in ein Haus am See mit Privat pool ♥
Hoffentlich wird das wieder so entspannend wie letztes mal.

Bis nächste Woche
Ich hoffe das die anderen jetzt auch endlich mal wieder etwas Posten...

XOXO

Emma


1 Kommentar:

  1. Oh nein, das ist ja blöd, dass du da krank geworden bist :( Hoffentlich gehts dir jetzt wieder besser :) Ich nehme auch gerne ein Bad, besonders wenn es mir nicht so gut geht, dann kann ich schön entspannen :) Milch mit Honig mochte ich früher gerne, heute muss ich davon auch fast erbrechen! Liebe Grüße, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen