Montag, 8. September 2014

Urlaub, back to school...


Hallo ihr lieben!

Ich bin aus dem Urlaub auf Norderney zurück. Ich war dort mit meiner Oma und meinen beiden jüngeren Cousinen. Es war echt eine wunderschöne Woche, in der wir oft am Strand waren, im Meer geschwommen sind, essen gehen waren und im Schwimmbad waren. Wir hatten vor allem echt Glück mit dem Wetter, es schien fast immer die Sonne und es hat nie geregnet außer an dem Tag an dem wir im Schwimmbad waren.

 Als kleine Vorstellung:


Norderney ist eine der sieben Ostfriesischen Inseln <3 Ich war bis jetzt auf allen außer auf Borkum -.-




Leider beginnt Donnerstag hier die Schule wieder und ich habe echt gar keine Lust. Letztes Jahr habe ich gedacht.. irgentwie toll endlich einen neuanfang und alles aber diesesjahr bin ich einfach nur unmotiviert. Ich habe mmir gedacht da ich so unmotiviert bin gestalte ich zumindest meine Schulsachen schöner. Also bin ich einkaufen gefahren und habe mir Bastelsachen und Hefte gekauft und das tollste: ich habe welche mit blumen drauf gekauft :D




Dieses Jahr habe ich aus Pappe und so tollem Bunten Klebeband Schilder gebastelt . Ich bin noch nicht fertig mit meinen Schulsachen, ich wollte die eigentlich noch fazieren und alles...


Ich werde mir jetzt die Nägel schön machen und etwas pflegen. 
Morgen fahre ich zu Ikea <3

Bis Bald

XOXO

Emma

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Post!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen