Samstag, 25. Januar 2014

Der Winter ist da!

Hallo meine Lieben,

oh man ihr seid die Besten! 35 Leser...
DER WAHNSINN!! Wir wissen gar nicht was wir sagen sollen... :*** Einfach Danke für jeden einzelnen von euch!
Wie man an den Bildern unschwer erkennnen kann hat es bei uns geschneit, worüber ich mich eigentlich sehr gefreut habe.. Ich bin zwar eher das Sommerkind und liebe es wenn es total warm und sonnig ist,aber wenn schon Winter dann auch mit gaaaanz viel Schnee :D
Gestern Abend auf dem Weg nach Hause fielen mir schon beim aus der Tür gehen die Schneeflocken ins Gesicht und ich habe nur gehofft, dass der Schnee auch liegen bleibt und ein Blick am nächsten Morgen aus dem Fenster hat mir das bestätigt...


Hier ein paar Bilder die ich im Schnee gemacht habe:

Oben auf den Bildern seht ihr meinen Lieblingstee den ich echt gerne bei solchen kalten Temperaturen trinke, einmal einen Rootbuschtee Vanille und den HolDirKraft-Tee, beide von der Marke "Teekanne" und ich liieebee sie!
Dann seht ihr noch meine aufgedrehte Heizung :D, eine Wärmflasche und mein kleiner Harry, in seinem ersten Schnee :*
Ich hoffe euch hat der Post gefallen!
Liegt bei euch auch Schnee?? Schreibt es mir in die Kommentare!
Gaaanz liebe Grüße und noch einen tollen Tag 
                              eure Natalie :*

Mittwoch, 22. Januar 2014

Dies und das ....

Hey,
Ich war in den letzten Tagen ein bisschen einkaufen. Einmal bei H&M und bei Rossmann. Ich mache diese beiden Hauls in einem, weil, wie ich finde bei beiden nicht besonders viel zusammen gekommen ist und ein einzelner Haul sich nicht gelohnt hätte. (Und ich bin echt Stolz auf mich nur so wenig ausgegeben zu haben, weil ich sonst immer den halben Laden leerkaufe, aber ich bin gerade am sparen und habe mir deshalb nicht so viel gegönnnt) ;)
Und dann ist letzte Woche noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk von meinen Großeltern angekommen, worüber ich mich riiiieeeesig!! gefreut habe :)) EOS-Lipbalm (das 5er-Set)

Hier erstmal der mini H&M-Haul:

 Statementkette: 9,95Euro


















Oberteil: 14,95Euro
Und Rossmann-Haul:


















Garnier Hautklar Aktiv: 5,45Euro
Rival the Loop Cover Stick 02: 1,59Euro

Und hier mein verspätetes Weihnachtsgeschenk:
Die EOS-Lipbalme in den Geschmacksrichtungen: Summer Fruit (rot), Honeysuckle Honeydew (grün), Passion Fruit (lila), Strawberry Sorbet (pink) und Sweet Mint (hellblau)


Die EOS-Lipbalme riechen alle sehr intensiv, mein perönlicher Liebling ist der ,,Sweet Mint,, , da er wunderbar nach Minze riecht und ein sehr frisches Gefühl auf den Lippen hinterlässt. Die Lipbalme haben eine pflegende Wirkung und hinterlassen weder Farbe, noch Glanz auf den Lippen, daher eignen sie sich für Jungen und Mädchen
Schreibt mir mal bitte in die Kommentare, ob ich eine Review zum Hautklar Aktiv von Granier machen soll und welches eure Lieblingslippenpflege ist.

An dieser Stelle möchte ich mich im Namen von Emma entschuldigen, dass am Montag kein Post von ihr kam. Ganz liebe Grüße von ihr <3. Sie hatte alles für den Post vorbereitet und geplant, aber die Technik spielte nicht mit ...:(
Natalie und Emma haben momentan beide Probleme Bilder in einen Post einzufügen, keine Ahnung woran das liegt. Bei mir klappt alles einwandfrei :3


Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag  Eure:




Samstag, 18. Januar 2014

FMA- Schule, Harry usw....

Hallo ihr lieben!

ZU aller Erst wollte ich mich für über 1000 Seitenaufrufe und 17 Followern bedanken. Ihe könnt euch nicht vorstellen wie verdammt glücklich uns das macht...Danke auch für jeden positiven Kommentar. Danke!
Heute wird es eine Art Follow me around von mir geben, ich werde euch zeigen was ich so am 17.1. ( Freitag) gemacht habe. Viel Spaß!!
Also um 6 Uhr morgens bin ich aufgestanden und anschliessend habe ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel von bebe young care(bestes Waschgel!!) gewachen und mich eingecremt (Nivea).
Danach musste ich mir natürlich auch noch die Zähne putzen.Dafür nehme ich die Dontodent Vanilla-Mint Zahnpasta und eine Meridol Mundspülung.
Anschliessend habe ich mich dann auch noch geschminkt und zwar schminke ich mich momentan sehr gerne ganz natürlich und frisch einfach nur Concealer,Augenbrauenstift, Blush und Mascara. :)
Dann ziehe ich mich an und mache meine Haare. Heute trage ich eine Hose von H&M und ein Strickoberteil von Hollister. Die Schuhe sind von Tamaris. Als erstes habe ich meine Haare mit meinem Tangle Teezer gekämmt und sie anschliessend mit einem Duttkissen in einen Dutt verwandelt. :D

Dann sprühe ich mich nur noch mit meinem Lieblingsduft von One Direction (our moment) ein.
Jetzt wird aber erstmal gefrühstückt! Ich esse ein bisschen Jogurt von Landliebe und trinke dazu ein Glas Orangensaft. (Eigentlich putze ich jetzt erst Zähne aber egaaal :D )
Auf gehts zur Schule (JUUHUU- nicht). Heute habe ich Mathe, Französisch, Deutsch und Chemie....
 Wieder zu Hause wird gegessen und dann setze ich mich an meine Hausaufgaben.
Sobald ich damit fertig bin pfeffere ich meine Schulsachen in die Ecke denn jetzt ist Wocheneeendeee!!!
Meistens stöbere ich dann im Internet herum immer auf der Suche nach neuen Klamotten, im Moment besonders Kleidern, da ich im Sommer ganz,ganz viele Kleider tragen will.
Dann male ich ein wenig, das ist auch eines meiner GROßEN Hobbys :))


Kurzfristig habe ich mich dann dazu entschlossen einen Mamorkuchen zu backen :)
Aber ein Rezept für einen Mamorkuchen habt ihr bestimmt alle zu Hause :)
 Nun war ich mit meinem kleinen Malteser Harry spazieren und anschliessend war er so schmutzig das ich ihn baden musste... :DDD


Dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht. Ich und meine Freundinnen wollten in die Stadt gehen.
Zu erst packte ich meine Tasche und dann gings los.
Unterwegs kauften wir uns Arizona, den wir lieben es alle abgöttisch. :D
Wir setzten uns in ein kleines Cafe und tranken einen Tee, anschliessend gingen wir ins Kino.
Geplant war eigentlich "Die Pute von Panem" zu gucken aber entschieden uns u und gingen dan doch in den Film "Nicht mein Tag".
 Wieder zu Hause angekommen knuddelte ich Harry und ging dann duschen.
Dabei benutze ich das Schauma Ansatz-und Spitzenshampoo,ein Duschgel mit Papaya Duft und eine In-Dush Bodymilk von Nivea.


Nach dem Duschen gebe ich eine Blond-sprühkur und das Ganierwunderöl in meine Haare.
Als nächstes schminke ich mich ab mit Wattepads und dem Nivea-wasserfestes-Augenmake-Upentferner ab.
Da mein Nagellack nicht mehr schön aussah lackierte ich mir meine Nägel dann auch noch neu.
 Abends schaute ich dann noch die letzten beiden Twilight-Teile und trank dazu einen Pfefferminztee und aß ein paar Hörnchen :D
Um kurz nach zwei (die beiden Filme waren doch etwas lang :D) lege ich mich dann mit geputzten Zähnen ins Bett und bin dabei noch etwas am Handy oder am Laptop und lese eventuell noch in einem Buch (Eine wie Alaska). Und dann Gute Nacht :**

Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Leider hatte ich am Anfang des Schreibens ein paar Probleme, da ich erst die Bilder nicht hochladen konnte und keinen Text schreiben konnte, aber jetzt hat es ja doch noch geklappt :) Dann bedanke ich mich nochmal bei euch!
Noch einen wunderschönen Tag/ Abend und bis nächste Woche
eure Natalie :**

Mittwoch, 15. Januar 2014

Overknees: Must-have , oder No-Go

Hey, ihr Lieben!
Ich hab mir zu heute ein paar Outfits zu Overknees ausgedacht...
Die Meinungen darüber gehen ja ziemlich auseinander :D. Viele finden, dass sie einfach nur billig aussehen (was ich nicht so ganz verstehe, da man wenn man nur Shorts anzieht viel mehr Haut zeigt und das findet dann auch niemand billig) und andre meinen, dass Overknees das absolute Winter-Must-have sind. 
Meine Meinung dazu ist, dass sie zwar billig aussehen können, aber wenn man sie richtig kombiniert sind sie wunderschön ❤️.
Drei wichtig Regeln dabei sind in meinen Augen einmal die  Overknees selbst, sie sollten eher schlicht und ohne Verzierungen gehalten werden. Zum anderen würde ich euch empfehlen in einer Farbspalte zu bleiben und nicht etwa grüne Overknees mit einer gelben Strumpfhose, pinkem Rock und blauem Oberteil :/ (das sieht dann schnell aus wie Pippi Langstrumpf XDD). Ich würde Overknees auch nieeemals ohne Strumpfhose anziehen!!! Man zeigt dann zu viel Haut. (Am liebsten ziehe ich eine schwarze dazu an)
In der Schule würde ich allerdings auch keine Overknees tragen, sondern eher auf Partys, oder so :)). 
Und das sind jetzt meine Outfits, schreibt mir bitte in die Kommentare, welches ihr am besten findet. Das Outfit mit den meisten Stimmen werde ich dann  wahrscheinlich am Freitag anziehen, wenn ich mit meiner Freundin ins Kino gehe:

Outfit Nr. 1: (Pulli: Gilly Hicks; Hose: H&M letzte Saison; Strumpfhose: Primark; Overknees: Primark)

Outfit Nr. 2: (Pulli: Primark; Kleid unterm Pulli: Primark; Schuhe: Adidas)

Outfit Nr. 3: (Kette: Primark; Pulli: kei-bi-kei)

Outfit Nr. 4: (Hemd: H&M; Oberteil: Gina Tricot; Hose: Tally Weijl)

Outfit Nr. 5: (Pulli: Tom Tailor)
Das war's dann, ich wünsche euch noch einen wuuuunderschönen Abend und ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen :P, :)), :3
       Loveee eure Jessi ❤️❤️ :*

(Dann genieße ich jz auch wohl mal den restlichen Abend mit Grey's Anatomy :))) und Hausaufgaben :( )

Montag, 13. Januar 2014

Meine Morning-routine(Schulzeit)!

Hallöchen!
 
Ich hoffe ihr habt gut in die neue Woche gestartet. Heute bin ich wieder dran mit Bloggen und ich habe mir gedacht ich stelle euch heute meine ganz persönliche *morning-routine* vor. 
 
 
Leider muss ich in der Schulzeit schon um punkt 6.00 Uhr aufstehen. Der Horror! Als erstes wird nun mein Bett gemacht.

Dann wird geduscht. Dabei benutze ich das Shampoo Vanilletraum von balea (limited Edition), das Duschgel von tracel moon (limited Edition), das Waschgel und den Augenmakeup entferner von den Marken clerasil und balea und noch eine Gesichtsmassage bürste, einen Schwamm und Wattestäbchen.  
Jetzt fange ich an meine Haut zu Pflegen, indem ich mich mit der Bodybutter Kakao von balea, der ganz normalen Nivea creme und linola (nur für trockene stellen) eincreme.
Außerdem putze ich natürlich meine Zähne, benutze Haarmilch von balea und Deo von CD.

 Anschließend schminke ich mich. Manchmal, wenn ich unreine stellen habe, benutze ich die getönte Tagescreme von essence als Grundierung. Da ich erst 14 bin schminke ich mir einen unauffällige Nudelook mit der Nudeparlette von cartrice, dem Augenbrauenstift von p2, der Maskara von Yve Rocher und dem Lippenstift von der Hema Eigenmarke (nr.20).
 
 
Zum Frühstück gibt's bei mir immer was unterschiedliches. Heute hatte ich hunger  auf ein Toast mit Nutella und frisch gepressten Orangensaft.





Abschließend seht ihr hier mein Outfit of the day und meine Frisur. Jetzt, um 7.15 Uhr muss ich noch einen 5km langen weg Fahrrad mit Natalie und Jessi fahren, bis ich bis ich in der Schule ankomme.

Ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in meinen Tag bekommen. Schreibt mir doch in die Kommis, ob euch seuche Posts gefallen und ob das bei euch genauso abläuft.
Alles Liebe<3 eure Em!




 


Samstag, 11. Januar 2014

DM Haul

 Hallo meine lieben!

Tut mir Leid das der Post erst so spät kommt aber ich hatte früher leider keine Zeit, da ich nicht zu Hause war...
Aber besser spät als nie!
Also ich war bei DM einkaufen, das ist zwar schon ca. eine Woche her aber ich dachte ich könnte die Sache schonmal ein wenig testen und euch dann ein Feedback geben :)
Soo, das sind die Sachen die ich gekauft habe :
- 2 Lippenstifte
- ein ebelin-Pinsel
- eine P2 Handcreme
- einen Lidschatten
- Augenbrauenmesser
- einen Concealer
- eine Lashbase
uund eine Mascara!

Ich habe mir zwei Lippenstifte gekauft:
 Einmal einen P2 Lippenstift aus der "pure color lipstick" Reihe, einen rötlichen Ton, die Nummer 103 "42nd street"
Die Farbe hält sehr lange und lässt sich gut auftragen und hat 1,95 gekostet.
Der zweite Lippenstift ist von essence aus der alten Lippenstiftreihe, einen rosanen Ton die Nummer 53 "all about cupcake". Der Lippenstift hält nicht ganz so lange, aber er riecht einfach toll *.* Er kostet 1,95.



Ich habe mir von ebeline die Augenbrauenformer gekauft.
Sie funktionieren echt toll! Man kann damit die Form der Augenbraue einfach perfekt und ohne zupfen schnell und einfach entfernen. Sie gehören eigentlich in ein Dreierpack, aber ich habe sie mir mit einer Freundin geteilt nd deshalb habe ich nur eins und sie zwei ;) Im Orginal kosten sie 2,95.

Diese Handcreme ist von P2 die "ultra rich handcreme" in der Probegröße für 0,85
Die creme pflegt die Hände, zieht schnell ein und riecht sehr stark nach Traube.
Sie ist echt perfekt für die Handtasche und einfach gut!


Hier seht ihr einen Rougepinsel von ebelin professionel, der 3,95 gekostet hat.
Der Pinsel ist ganz wuuuuunderbar weich und werde mir definitiv noch weitere Pinsel daher kaufen, denn sie sind günstig und einfach gut.
Man kann sehr gut Rouge, Broncer und sogar Puder gut auftragen.


Ich habe mir diesen Lidschatten von essence aus der "ice, ice baby" LE.
Es ist die Nummer 01 "do the rittberger".
Es ist ein wunderschöner silber-lila Ton mit einem schönen Schneeflockenmuster darauf.
Er hält nicht den ganzen Tag ist aber gut pigmentiert und hinterlässt am Ende einfach nur noch einen leichten Schimmer auf den Lidern. Er kostet 1,95.
 

Da ich einen neuen Concealer brauchte, habe ich mir den "creme to powder concealer" von alverde gekauft.
Meine Haut ist im Winter immer relativ hell und deshalb habe ich mir den Concealer in der Nummer 20 "ivory" gekauft.
Der Concealer lässt sich super auftragen, hält gut und deckt seehr gut Augenringe und kleinere Unreinheiten ab.
Er kostet 2,95.


Die Highlights aus meinem Haul zum Schluss:


1. Die "lashes to kill" Mascara in Waterproof für  3,95. Ich dachte nicht das eine so günstige Mascara so ein tolles Ergebnis vollbringen kann.
Sie gibt Volumen und hält den Schwung besser als meine High-End Mascaras, das hat mich echt gewunder, denn nach dem biegen und tuschen meiner Wimpern, fallen meine sehr geraden Wimpern immer wieder in ihre natürliche Form :(
Aber bei dieser Mascara ist das anders :))
2. Die P2 Perfect Eyes Lash Basefür 2,85. Sie soll die Wimpern pflegen und vor dem Abbrechen schützen. Man kann sie als Wimpernpflege für die Nacht verwenden oder vor der Mascara auftragen.
Als Nachtpflege ist sie denke ich geeignet aber einen Unterschied zu vorher habe ich noch nicht gemerkt aber vielleicht merkt man das erst nach längerer Zeit.
Das besondere an der Base ist, dass viele kleine Härchen darin enthalten sind und die Wimpern verlängern soll. Das tut sie auch das kann man richtig sehen, aber bei Manschen mit geraden Wimpern die mehr Schwung brauchen ist sie nicht so gut da sie den Wimpern den Schwung nimmt und sie sich dann nicht mehr so gut nachbiegen lassen.
Aber bei geschwungenen Wimpern ist sie bestimmt echt gut und ich kann sie euch dennoch empfehelen.


So das war es jetzt mit meinem haul. Es ist jetzt doch schon etwas später und es tut mir echt Leid ich hoffe ihr versteht das einfach nicht die Zeit gefunden habe...
Ich hoffe euch hat der Post gefallen und ihr fandet ihn hilfreich.
Noch einen schönen Tag oder einen schönen Abend 
Gaaaaaanz liebe Grüße eure Nathalie

Mittwoch, 8. Januar 2014

Ein DIY-Entspannungsbad für die stressigen Schultage

Hallöchen!

 Wie ihr vllt alle wisst, hat in vielen Bundeländern die am Montag die Schule wieder angefangen :( .  Ich finde ja ein paar Tage mehr Erholung wären uns echt gegönnt gewesen, nach dem ganzen Silvester- und Weihnachtsstress... 
Und dann gab es da noch ein kleines Problem. Man war in den Ferien jeden Tag bis weit nach Mitternacht auf (ich übertreibe natürlich ein bisschen, damit es theatralischer klingt ;P) und dann möchte man sich am Sonntag vor dem ersten Schultag extra pünktlich ins Bett legen und schlafen. Ich gehe also auch pünktlich um 9Uhr ins Bett. Das mit dem pünktlich ins Bett gehen ist eine Sache, aber das einschlafen eine ganz andere :/ . Natürlich konnte ich nicht einschlafen! Ein total gestörter Schlafrythmus! Aber dafür konnte ich am Montag morgen erstaunlich gut aufstehen, was mich echt gewundert hat.
Montag ist bei uns immer der schlimmste Tag, nicht nur die Tatsache, dass nach einem schönen Wochenende wieder Schule ist, sondern auch die Fächerverteilung ist an diesemTag echter Horror.
Es fängt mit Englisch an (kotz, würg), dann kommt Geschichte (noch schlimmer) und weil es natürlich noch nicht genug des Schreckens ist muss noch Mathe kommen (dazu brauch ich ja wohl nichts mehr sagen, jeder von uns weiß glaub ich, was ich meine....)
Dienstag und Mittwoch sind da bei uns wesentlich entspanntere Tage. Und damit wären wir auch beim Thema: Entspannung. Und was darf da natürlich nicht fehlen? Richtig! Ein wohliges Entspannungsbad. Also wer da jz nicht drauf gekommen ist ;D (hab ich euch ja eigentlich schon in meiner Überschrift verraten ;) )

Hier ein Rezept, dass ich mir selber ausgedacht habe: 

Ihr braucht dafür...

-500ml Milch
-1 halbes Pck. Butter
-2 Teelöffel Honig

 Ihr müsst die Milch in eine Schüssel gießen und den Honig unterrühren. Dann schmelzt ihr die Butter in einem Topf und gießt die flüssige Butter schließlich auch zu der Honig-Milchmischung. Noch einmal umrühren. Und fertig!
Dann lasst ihr etwas Wasser (in der Temperatur, bei der ihr euch am besten entspannt) in eure Wanne und gebt das selbstgemachte Entspannungsbad hinzu. Ihr füllt jz die Wanne ganz mit Wasser und gebt nach belieben noch etwas Duschgel hinzu und ihr habt habt ein Schaumbad.
 

 Mein Schaumbad:




Das Duschgel, welches ich benutzt habe (riecht nach Honig und passt daher gut zu unserem Entspannungsbad)

 

 

 

 

Ein paar Kerzen:


Mein persönlicher Lieblingstee: Heiße Liebe (Himbeer Vanille)
Ein wirklich gutes Buch zum lesen in der Wanne (mein persönliches Lieblingsbuch)
Eine Bodybutter mit einem winterlichem Duft, cocos von thebodyshop:


Hinterher könnt ihr euch noch in einen kuscheligen Bademantel wickeln, den ihr vorher auf der Heizung aufgewärmt habt.
Also ich weiß schon, was ich diesen Abend machen werde; ihr auch? ;)

loveee eure Jessi :**