Hallo ihr lieben!
ZU aller Erst wollte ich mich für über 1000 Seitenaufrufe und 17 Followern bedanken. Ihe könnt euch nicht vorstellen wie verdammt glücklich uns das macht...Danke auch für jeden positiven Kommentar. Danke!
Heute wird es eine Art Follow me around von mir geben, ich werde euch zeigen was ich so am 17.1. ( Freitag) gemacht habe. Viel Spaß!!
Also um 6 Uhr morgens bin ich aufgestanden und anschliessend habe ich mein Gesicht mit dem Reinigungsgel von bebe young care(bestes Waschgel!!) gewachen und mich eingecremt (Nivea).
Danach musste ich mir natürlich auch noch die Zähne putzen.Dafür nehme ich die Dontodent Vanilla-Mint Zahnpasta und eine Meridol Mundspülung.
Anschliessend habe ich mich dann auch noch geschminkt und zwar schminke ich mich momentan sehr gerne ganz natürlich und frisch einfach nur Concealer,Augenbrauenstift, Blush und Mascara. :)

Dann ziehe ich mich an und mache meine
Haare. Heute trage ich eine Hose von
H&M und ein Strickoberteil von
Hollister. Die Schuhe sind von Tamaris. Als erstes habe ich meine Haare mit meinem
Tangle Teezer gekämmt und sie anschliessend mit einem Duttkissen in einen Dutt verwandelt. :D
Dann sprühe ich mich nur noch mit meinem
Lieblingsduft von One Direction (our moment) ein.
Jetzt wird aber erstmal ge
frühstückt! Ich esse ein bisschen Jogurt von Landliebe und trinke dazu ein Glas Orangensaft. (Eigentlich putze ich jetzt erst Zähne aber egaaal :D )
Auf gehts zur Schule (JUUHUU- nicht). Heute habe ich Mathe, Französisch, Deutsch und Chemie....
Wieder zu Hause wird gegessen und dann setze ich mich an meine Hausaufgaben.
Sobald ich damit fertig bin pfeffere ich meine Schulsachen in die Ecke denn jetzt ist
Wocheneeendeee!!!
Meistens stöbere ich dann im Internet herum immer auf der Suche nach neuen Klamotten, im Moment besonders Kleidern, da ich im
Sommer ganz,ganz viele
Kleider tragen will.
Dann male ich ein wenig, das ist auch eines meiner GROßEN Hobbys :))
Kurzfristig habe ich mich dann dazu entschlossen einen
Mamorkuchen zu backen :)
Aber ein Rezept für einen Mamorkuchen habt ihr bestimmt alle zu Hause :)
Nun war ich mit meinem kleinen
Malteser Harry spazieren und anschliessend war er so schmutzig das ich ihn
baden musste... :DDD
Dann bekam ich eine Whatsapp Nachricht. Ich und meine Freundinnen wollten in die Stadt gehen.
Zu erst packte ich meine
Tasche und dann gings los.
Unterwegs kauften wir uns
Arizona, den wir lieben es alle abgöttisch. :D
Wir setzten uns in ein
kleines Cafe und tranken einen Tee, anschliessend gingen wir ins
Kino.
Geplant war eigentlich "Die Pute von Panem" zu gucken aber entschieden uns u und gingen dan doch in den Film
"Nicht mein Tag".
Wieder zu Hause angekommen
knuddelte ich
Harry und ging dann duschen.
Dabei benutze ich das
Schauma Ansatz-und Spitzenshampoo,ein Duschgel mit Papaya Duft und eine In-Dush Bodymilk von Nivea.
Nach dem Duschen gebe ich eine Blond-sprühkur und das
Ganierwunderöl in meine Haare.
Als nächstes schminke ich mich ab mit Wattepads und dem Nivea-wasserfestes-Augenmake-Upentferner ab.
Da mein Nagellack nicht mehr schön aussah
lackierte ich mir meine
Nägel dann auch noch neu.
Abends schaute ich dann noch die letzten beiden
Twilight-Teile und trank dazu einen Pfefferminztee und aß ein paar Hörnchen :D
Um kurz nach zwei (die beiden Filme waren doch etwas lang :D) lege ich mich dann mit geputzten Zähnen ins Bett und bin dabei noch etwas am Handy oder am Laptop und lese eventuell noch in einem Buch (Eine wie Alaska). Und dann Gute Nacht :**
Ich hoffe euch hat mein Post gefallen. Leider hatte ich am Anfang des Schreibens ein paar Probleme, da ich erst die Bilder nicht hochladen konnte und keinen Text schreiben konnte, aber jetzt hat es ja doch noch geklappt :) Dann bedanke ich mich nochmal bei euch!
Noch einen wunderschönen Tag/ Abend und bis nächste Woche
eure
Natalie :**